AMTD Digital WKN: A3CYXM ISIN: US00180N1019 Kürzel: HKD Forum: Aktien User: Solix

1,62 USD
+2,53 % +0,04
11:43:13 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 1.952
T
Trader407407, 21.09.2022 21:58 Uhr
0
Ich kenne den free float nicht. Es gibt 187 mio Aktien und im max werden 2-3 Mio Aktien umgesetzt. Lass es mal 5 mio sein das sind nicht mal 5 Prozent der Gesamtanzahl. Und das reicht für eine Explosion. Ich gehe nochmal von einer brutalen Explosion aus könnte aber noch was dauern!
U
USC, 21.09.2022 21:56 Uhr
0
Nun wieder auf morgen warten 😅
B
Billy79, 21.09.2022 21:33 Uhr
0
Schade schade schade. Diese sch….Entscheidungen verderben alles
B
Billy79, 21.09.2022 21:20 Uhr
0
Wo kann man den free Float sehen?
T
Trader407407, 21.09.2022 21:17 Uhr
0

Gestern schrieb einer, das dafür Volumen von 2 mio nötig ist. Wir sind bei 1,4 Millionen

Das war ich:) beobachte den Wert seit 2 Monaten. Der Wert hat einen sehr niedrigen Free Float. Mit 100-200 Mio Dollar kann man den Wert zum explodieren bringen.
B
Billy79, 21.09.2022 21:11 Uhr
0
Yuhu. Nur 9ct minus
B
Billy79, 21.09.2022 20:12 Uhr
0
Nützt nichts sich zu ärgern
B
Billy79, 21.09.2022 19:56 Uhr
0
Bei 1$ kaufe ich nach. Bei 2$ verkaufe ich
B
Billy79, 21.09.2022 19:41 Uhr
0
Man man nur mit dem Kopf schütteln
B
Billy79, 21.09.2022 19:33 Uhr
0
Hauptsache nicht im Minus schießen
B
Billy79, 21.09.2022 19:32 Uhr
0
Gestern schrieb einer, das dafür Volumen von 2 mio nötig ist. Wir sind bei 1,4 Millionen
B
Billy79, 21.09.2022 19:31 Uhr
0
47$
U
USC, 21.09.2022 19:27 Uhr
0
Bei welchem Kurs ist es das letzte mal so abartig explodiert ?
U
USC, 21.09.2022 19:26 Uhr
0
Und Runner damit
B
Billy79, 21.09.2022 19:21 Uhr
0
Bei nächstes mal setze ich SL bei 100
B
Billy79, 21.09.2022 19:21 Uhr
0
Lach. Im Minus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data +13,18 %
4 TUI Hauptforum +4,31 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,39 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,39 %
10 Investmentchancen -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Hyperscale Data +13,18 %
3 TUI Hauptforum +4,31 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,15 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen -0,03 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,15 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,11 %
Alle Diskussionen