AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:55 Uhr
0

Ja @lord

Glaubst du das Ding zieht nochmals an?
Anders
Anders, 03.08.2022 16:56 Uhr
0

Glaubst du das Ding zieht nochmals an?

Ich denke schon😀
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 03.08.2022 16:57 Uhr
1
Glaskugel in Reparatur 👩‍🔧😊 aber denke schon…nur muss das nicht heute sein… nach so einem massiven Anstieg rauscht es meisten erst mal runter… bin seit 2 dabei… immer Einsatz raus und Gewinn laufen lassen 😋
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:58 Uhr
0

Glaskugel in Reparatur 👩‍🔧😊 aber denke schon…nur muss das nicht heute sein… nach so einem massiven Anstieg rauscht es meisten erst mal runter… bin seit 2 dabei… immer Einsatz raus und Gewinn laufen lassen 😋

Hört sich gut an..
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:59 Uhr
0
Glaskugel ist ja auch bei mir in Reparatur pipi
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 03.08.2022 16:55 Uhr
0
Ja @lord
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 03.08.2022 16:54 Uhr
0
war ja auch schon seltsam dass der Kurs kurz vor nyse Öffnung beim schlusskurs von gestern wie eingefroren war
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:54 Uhr
0

Einfach ganz normaler Börsenzock 🤷‍♀️☺️

Bist du investiert?
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.08.2022 16:54 Uhr
0

könnte wirklich sein, dass man hier die Leute rausjagt damit sie später wieder kaufen.

Das ist so üblich. Alles Psychologie.
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 03.08.2022 16:53 Uhr
0
Einfach ganz normaler Börsenzock 🤷‍♀️☺️
M
Martinfrosch, 03.08.2022 16:53 Uhr
0
Hatte ja gesagt... Hoffentlich im Schatten sitzen
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 03.08.2022 16:52 Uhr
0
könnte wirklich sein, dass man hier die Leute rausjagt damit sie später wieder kaufen.
s
str70771, 03.08.2022 16:52 Uhr
0
also , geht wieder .. große spiel mit diese Aktie .. und HKD von 1800 auf 900 👀 👀
B
Börsenstyler, 03.08.2022 16:48 Uhr
1
Gleich 🚀
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 03.08.2022 16:48 Uhr
1
Ihr wart noch nie richtig in nem Zock? 😅 um die Zeit ist immer abverkauf und dann noch mal gegen 18 Uhr unserer Zeit…
M
Martinfrosch, 03.08.2022 16:47 Uhr
0

Abwarten Leute. Tag ist lang ;)

Ja dreht jetzt wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen