AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
M
Mn66, 09.08.2022 12:49 Uhr
0
7.70 kommt schon wieder
1
12Bobby34, 09.08.2022 12:51 Uhr
0

Bobby warum treibst du dich hier rum, wenn du nicht investiert bist😑

Weil ich es interessant finde zu lesen, was hier Leute schreiben und wie Sie eine Aktie versuche zu pushen, bei der nichts zu pushen ist.
1
12Bobby34, 09.08.2022 12:52 Uhr
0
Ich gönne es jedem Investierten, dass er schnell wieder die 10,00€ sieht. Ich persönlich sehe erstmal keinen neuen Aufwärtstrend. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)
L
Lion1620, 09.08.2022 12:53 Uhr
0
Wir bestimmen leider nicht den Kurs 😄 wenn die Amis wieder hochpushen dann fliegen wir wieder mit🤣
D
Daba, 09.08.2022 12:53 Uhr
0
4,45 mit Gebühren
L
Lion1620, 09.08.2022 12:44 Uhr
0
Bobby warum treibst du dich hier rum, wenn du nicht investiert bist😑
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 09.08.2022 12:43 Uhr
0

Darf man nach den ek s in der Runde fragen ? ….

7,70 €⛷️🤦‍♂️
j
jassen, 09.08.2022 12:38 Uhr
0
12Bobby. Danke auf dich werde ich hören 😘🤪
1
12Bobby34, 09.08.2022 12:23 Uhr
0

Und womit begründet man 30%

Mit einer fairen Bewertung von etwa 2,10€.
Deti2612
Deti2612, 09.08.2022 12:17 Uhr
0

Kann es jedem nur raten, seine Verluste zu realisieren... das Ding wird noch gute 30% runtergehen....

Und womit begründet man 30%
M
Mn66, 09.08.2022 12:16 Uhr
0
Nur Geduld
M
Mn66, 09.08.2022 12:16 Uhr
0
Denke bald 30 % hoch
1
12Bobby34, 09.08.2022 12:10 Uhr
0
Kann es jedem nur raten, seine Verluste zu realisieren... das Ding wird noch gute 30% runtergehen....
j
jassen, 09.08.2022 11:53 Uhr
0
3,60€ 3000stk
B
Bayer_1981, 09.08.2022 11:47 Uhr
0
4,33 Eur. .... ich kann noch schlafen
1
12Bobby34, 09.08.2022 11:31 Uhr
0
Noch keinen EK. Ich warte auf erneute 2,00€ dann kann man evtl. rein für einen Rebound. Aktuell fundamental zu hoch bewertet und zu viel Hype.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,82 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen