AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:56 Uhr
0

Bitte was ?

nicht alles glauben was Leute hier schreiben.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 16.08.2022 14:56 Uhr
0
Also ich setze mindestens alles ein was ich habe. Dann habe ich vielleicht Anspruch auf Unterstützung bei den Heizkosten, wegen Mittellosigkeit.
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:57 Uhr
0
Die Leute die hier schreiben habe 20.000 Stück wirst du wahrscheinlich in 3 Tagen hier nicht mehr sehen und dann heißt es ja war nie investiert oder sonst was.
b
bewater, 16.08.2022 15:00 Uhr
0
Bobby ich habe sein Text nicht verstanden
Kartoffel99
Kartoffel99, 16.08.2022 15:01 Uhr
0

Die Leute die hier schreiben habe 20.000 Stück wirst du wahrscheinlich in 3 Tagen hier nicht mehr sehen und dann heißt es ja war nie investiert oder sonst was.

Ist für dich 20.000Stk zu viel?
b
bewater, 16.08.2022 14:52 Uhr
0
Bitte was ?
Kartoffel99
Kartoffel99, 16.08.2022 14:49 Uhr
0
Wenn die einen von 13$ auf +2500$ in einer Woche schaffen, könnte es hier gewaltig werden, keine Kaufempfehlung. Für mich klarer Zock mit 20.000Stk. Volumen gehen hoch, hoffe es passiert Richtung 20$ heute.
G
Geldhai1200, 16.08.2022 14:47 Uhr
0

Vor dem Hype meine ich

Das heißt du gehst von sinkenden Kursen aus?
G
Geldbörsennews, 16.08.2022 14:44 Uhr
0

Denke nicht das 2,50 Dollar nochmal kommen

Vor dem Hype meine ich
G
Geldbörsennews, 16.08.2022 14:40 Uhr
0

Hab ja oft genug geschrieben vor 15.30 verkaufen. Bei 2.50 steige ich wieder ein mit erster Posi.

Denke nicht das 2,50 Dollar nochmal kommen
s
springi, 16.08.2022 14:36 Uhr
0
Hab ja oft genug geschrieben vor 15.30 verkaufen. Bei 2.50 steige ich wieder ein mit erster Posi.
K
Kneti, 16.08.2022 14:35 Uhr
0
Ich muss bleiben. Habe mir nicht getraut nach zu kaufen ich honk.
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:33 Uhr
0
schon 15% unter Tageshoch
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:27 Uhr
0

ich bleib drin .... no risk no fun ....

drücke dir die Daumen ;)
G
Geldbörsennews, 16.08.2022 14:24 Uhr
0

ab 14:30 wirds interessant. US Vorbörse

Die gibt's jetzt scho
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:23 Uhr
0
ab 14:30 wirds interessant. US Vorbörse
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,44 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,21 %
10 Security der nächsten Generation -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,45 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,55 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,55 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,43 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen