AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
blaui
blaui, 04.08.2022 10:17 Uhr
0
beu Quoin?
G
Geldhai1200, 04.08.2022 10:16 Uhr
0

Schaut mal in das andere Forum..

Welches?
TimTonight
TimTonight, 04.08.2022 10:12 Uhr
0
Schaut mal in das andere Forum..
Daniel27041978
Daniel27041978, 04.08.2022 9:59 Uhr
0
Die Amis machen bald los
blaui
blaui, 04.08.2022 9:57 Uhr
0
hier läuft nix mehr...schade
Hochsee
Hochsee, 04.08.2022 9:56 Uhr
0
Gestern war es deutlich rasanter
S
Scholva, 04.08.2022 9:29 Uhr
0

Det dtart ist schonmal geglückt.

Der start
S
Scholva, 04.08.2022 9:29 Uhr
0
Det dtart ist schonmal geglückt.
Kartoffel99
Kartoffel99, 04.08.2022 9:27 Uhr
0
Hab ebenfalls geladen:)
S
Scholva, 04.08.2022 9:08 Uhr
0
Würde mir auch gefallen
A
AlexLong, 04.08.2022 8:56 Uhr
0
Morgen :), auf gehts wieder in Richtung 10 €
K
Kneti, 04.08.2022 7:21 Uhr
0
Guten Morgen. Na mal sehen wohin die Reise heute geht. Viel glück
G
Gast-747316400, 04.08.2022 0:07 Uhr
0
GUTE NACHT BÖRSE. ... WILLKOMMEN LEBEN!
G
Gast-747316400, 04.08.2022 0:06 Uhr
0
Also gut. Dann noch viel Glück. Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Kann leider nicht gewinnen im Spiel. Habe ich jetzt erkannt. Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Verbesserung.
G
Gast-747316400, 03.08.2022 23:59 Uhr
0
: )
.
............, 03.08.2022 23:49 Uhr
0

Alle werden Millionäre. Da muss sich keiner mehr Sorgen machen! Wo ist da der Haken, Gentlemen? Und wieso "Gentlemen", und nicht "Gentleman"? Seid ihr mehrere? Was steckt da dahinter?

Dies war ein historischer Schritt an der Börse! 28000% Gewinne in 2 Wochen?? Historisch, es wird in absehbarer Zeit nicht verschwinden. Lassen Sie sich nicht täuschen, um zu verkaufen. Bleiben Sie geduldig, bleiben Sie lange. Wer zuletzt lacht, lacht am lautesten. Sie wissen, dass all diese Hasser Fomo bekommen und einsteigen, sobald es über 13 Dollar geht, deshalb sind sie hier, lol !!! Das ist historisch, es wird nicht nur in ein paar Tagen verschwinden, wenn hkd über 1.000 hält, was so aussieht, als ob diese Investoren wahrscheinlich jetzt amtd kaufen und ihre hkd-Aktien zurücklassen, dann bam!!!! Hahaha, ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Bleiben Sie geduldig, bleiben Sie cool.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen