Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AMTD Forum: Community User: DeRitter
Kommentare 2.240
Dschab,
08.08.2022 12:26 Uhr
0
Ich hoffe der kommt noch ✌️😬
b
bewater,
08.08.2022 12:08 Uhr
0
Wo siehst du nen Hype @thewolf
s
str70771,
08.08.2022 11:38 Uhr
0
Eine frage, wenn eine aktie nur über Nasdaq handelbar ist, wie kann mann aus Deutscland kaufen, und wie teuer wird es ? Danke für anwort 😌
T
TheWolfOfMinus,
08.08.2022 11:22 Uhr
1
Ich denke,wer jetzt eingestiegen ist,ist einfach zu spät auf der Party.Die Aktie prallt bei ca. 4€ immer wieder ab,was kein schlechtes Zeichen ist.Ein brutaler Ausverkauf ist es nicht,aber ich würde spätestens bei 3,50€ wieder rausgehen,wenn diese Woche keine großen Schübe kommen,ist das Ding hier gegessen und kalt,dann wird es wahrscheinlich langsam auf 1,5-2€ gehen.Die Woche ist entscheidet,ob sich der Hype hält oder nicht
j
jassen,
08.08.2022 11:18 Uhr
0
Bin mal eingestiegen jeden sollte bewusst sein, dass nur Geld genutzt Word was er verlieren kann
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Kartoffel99,
08.08.2022 9:41 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/zinnialee/2022/08/04/chairman-of-worlds-hottest-stock-amtd-now-worth-nearly-37-billion-more-than-li-ka-shing/?sh=1aa451ba866c
Kartoffel99,
08.08.2022 9:05 Uhr
0
Naja
Mr.Boombastic,
08.08.2022 8:13 Uhr
0
Geht runter ☹️
Dschab,
08.08.2022 5:50 Uhr
0
👍jepp
B
Börsenstyler,
07.08.2022 23:51 Uhr
0
Gespannt auf morgen ?
G
Grobian123,
05.08.2022 21:12 Uhr
0
der Kurs ist wie eingefroren
s
str70771,
05.08.2022 18:44 Uhr
0
sieht nicht schlecht aus ,wo wäre einstieg kurs ? Ihr habt ja Erfahrung😌
B
Börsenstyler,
05.08.2022 18:28 Uhr
0
Wenn die Aktie plus macht sind die ganzen Panikmacher weg ….🤷♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,75 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,75 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,43 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,40 % | Alle Diskussionen |