AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
s
springi, 16.08.2022 13:37 Uhr
0

15.30 Gewinnmitnahmen ? ....

Also bei dem Anstieg würde ich definitiv Gewinne einsacken vor 15.30 insofern vorhanden. Bei starkem Rücksetzer wieder rein.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 16.08.2022 13:36 Uhr
0
Zu 2,22 rein. Erfahrene Börsianer gibt es hier nicht.
B
Bayer_1981, 16.08.2022 13:35 Uhr
0
was sagen die "erfahrenen" Börsianer zu den "News"
B
Bayer_1981, 16.08.2022 13:33 Uhr
0
15.30 Gewinnmitnahmen ? ....
s
springi, 16.08.2022 13:29 Uhr
1
Ich bin erstmal raus mit 20% Gewinn. Nie zu gierig werden, gerade bei solchen Zocks.
G
Gast-754798401, 16.08.2022 13:29 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220816005489/en/
b
bewater, 16.08.2022 13:26 Uhr
0
Würde gerne wissen wie weit sie pumpen wollen
A
Anderson1983, 16.08.2022 13:23 Uhr
0
Aussteigen möchte ich nicht aber SL ist Gesetz👍🏽
0
00000, 16.08.2022 13:22 Uhr
0
AMTD IDEA Group investiert globales Portfolio von Premium-Immobilienanlagen in Großstädten im Wert von 500 Millionen US-Dollar in AMTD Digital Inc.
s
springi, 16.08.2022 13:20 Uhr
0
Nehmt rechtzeitig Gewinde mit zumindest vor 15.30. Nur ein Tipp.
1
12Bobby34, 16.08.2022 13:20 Uhr
0

Da hast du recht👍🏽 nicht Gierig werden

Das stimmt. Leider in der Vergangenheit oft selbst erlebt. Gier frisst Hirn. Seitdem handele ich auch ausschließlich mit SL
A
Anderson1983, 16.08.2022 13:18 Uhr
0

Besser einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach :P

Da hast du recht👍🏽 nicht Gierig werden
A
Anderson1983, 16.08.2022 13:18 Uhr
0
Werde einfach den SL setzen👍🏽 sicher ist sicher😀
1
12Bobby34, 16.08.2022 13:16 Uhr
0

Ich will es verkaufen mit 300 Euro Gewinn und bringe es nicht über Herz

Besser einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach :P
b
bewater, 16.08.2022 13:16 Uhr
0
Was denkst wer es grad ist die Schotten ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
8 TUI Hauptforum +1,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen