AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
Tom80
Tom80, 16.08.2022 14:22 Uhr
0
da kommt noch ein Schub :-)
Tom80
Tom80, 16.08.2022 14:21 Uhr
0
gekauft....no risk no fun
G
Geldbörsennews, 16.08.2022 14:21 Uhr
0
Sind meiner Meinung shorteindeckungen oder der Darkpool wird entleert...niemand weiß wie hoch das heute geht
T
Turb, 16.08.2022 14:19 Uhr
0
Volumen ist ganz gut
G
Geldhai1200, 16.08.2022 14:17 Uhr
0
Hm einsteigen oder warten. Ist mir zu unsicher grad
G
Geldbörsennews, 16.08.2022 14:16 Uhr
0
Pre 3,04 USD
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:11 Uhr
0
Jedem der noch mit 8$ Dollar rechnet, sollte auch bewusst sein, dass es auch mal wieder tief fallen kann
B
Bayer_1981, 16.08.2022 14:05 Uhr
0
8 Dollar würden mir reichen :)
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 16.08.2022 14:01 Uhr
0
hmm also 8 USD per Share ( wenn man der Immobilienwertermittlung glauben darf) ;) Evergrande lässt grüßen. Oder Adler Group.
B
Bayer_1981, 16.08.2022 14:01 Uhr
0
zumindest sind hier mal alle Pusher weg ....
1
12Bobby34, 16.08.2022 13:56 Uhr
0
Wollte einen Kaufeinstieg bei 2,00 und denke auch dass wir das nochmal sehen. Vielleicht nicht diese Woche, aber ich denke doch noch diesen Monat vielleicht
1
12Bobby34, 16.08.2022 13:55 Uhr
0

Dafür das die Aktie tot ist hat sie mir gerade fein 600 Euro in die Kasse gespült. Du musst noch einiges lernen 😉

Man lernt nie aus ;) Habe durch den short Einstieg bei 4,40 und raus bei 2,80 genug verdient. Man steigt nie perfekt ein und geht nie perfekt raus.
B
Bayer_1981, 16.08.2022 13:52 Uhr
0
warum denken alle das schon Schluss ist ????
Deti2612
Deti2612, 16.08.2022 13:49 Uhr
1

leider nicht viel. die Aktie ist tot.

Dafür das die Aktie tot ist hat sie mir gerade fein 600 Euro in die Kasse gespült. Du musst noch einiges lernen 😉
Padawantrader
Padawantrader, 16.08.2022 13:46 Uhr
0
Gewinn ist Gewinn den richtigen Zeitpunkt findet man selten
b
bewater, 16.08.2022 13:46 Uhr
0
Geht grad wieder runter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
8 Metaplanet -2,71 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen