AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
j
jassen, 18.08.2022 15:45 Uhr
0
Es wird sich zwischen 1,70€ und 3€ bewegen bis wir News haben
L
Lion1620, 18.08.2022 15:17 Uhr
0
Hey bobby immer noch short? Ich gehe wieder rein😁
P
Perpi, 18.08.2022 12:15 Uhr
1
Geduld ist hier gefragt, dieser Aktie ist Total Unterbewertet.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 18.08.2022 12:14 Uhr
0
Zahlen in einem Monat
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 18.08.2022 12:14 Uhr
0
Kein Volumen aussitzen oder raus. Zumindest ist die Aktie mit dem aktuellen kgv unterbewertet, also nicht nur meme
j
jassen, 18.08.2022 9:10 Uhr
0
Wie ist eure Einschätzung?
G
Geldbörsennews, 17.08.2022 21:07 Uhr
0
Berappelt sich wieder
1
12Bobby34, 17.08.2022 15:53 Uhr
0
und vielleicht sehen wir die Woche doch noch die 2,00€, auch wenn mich hier gestern schon alle abgeschlachtet haben :P
1
12Bobby34, 17.08.2022 15:45 Uhr
0
kaum Volumen drin. Aktie wird uninteressant
G
Geldhai1200, 17.08.2022 15:38 Uhr
0

Heute läuft das Spiel andersrum. EU Dumped und USA pusht. Geduld.

Dumm gebabbel 😄
1
12Bobby34, 17.08.2022 15:21 Uhr
0
wünsche euch allen viel Erfolg. Sollte es weit fallen gehe ich auch mal rein ;)
B
Bayer_1981, 17.08.2022 15:16 Uhr
0

Heute läuft das Spiel andersrum. EU Dumped und USA pusht. Geduld.

ich hoff mal du hast recht ..... countdown läuft ....
j
jassen, 17.08.2022 13:39 Uhr
0
Wie kommst Du drauf ?
G
Gast-754798401, 17.08.2022 13:28 Uhr
0

Heute läuft das Spiel andersrum. EU Dumped und USA pusht. Geduld.

Hoffentlich
C
Cupra300, 17.08.2022 12:43 Uhr
0
Bed beath
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 17.08.2022 11:29 Uhr
0
Heute läuft das Spiel andersrum. EU Dumped und USA pusht. Geduld.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen