AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
Traditionell
Traditionell, 30.08.2022 17:24 Uhr
0

wenns bei 1,65€ nicht dreht wirds ganz böse :D

Bobby der Wahrsager 🔮 ich wollte mal gucken welch Unheil du in anderen Foren treibst 😂
j
jassen, 30.08.2022 17:08 Uhr
0
Da muss ich zugeben zu blauäugig auf P&D reingefallen ein gesunder Verlust von 6000€ aktuell
AirRailey
AirRailey, 30.08.2022 16:54 Uhr
0
Der ganze Markt sieht nicht gut aus
G
Gast-729184701, 30.08.2022 16:48 Uhr
0
Verbrecher
1
12Bobby34, 30.08.2022 16:20 Uhr
0
wenns bei 1,65€ nicht dreht wirds ganz böse :D
j
jassen, 30.08.2022 16:17 Uhr
0
Nicht gut
1
12Bobby34, 30.08.2022 15:58 Uhr
0
ab zur versprochenen 1,80
D
Daba, 30.08.2022 15:57 Uhr
0
Schweinerei
dynamic
dynamic, 30.08.2022 15:34 Uhr
0
🔴
B
Bayer_1981, 30.08.2022 15:11 Uhr
0

Heute 🧨

in welche Richtung ?
j
jassen, 30.08.2022 15:05 Uhr
0
Heute 🧨
dynamic
dynamic, 30.08.2022 14:31 Uhr
0

Ich bin auch sehr Positiv eingestellt und habe nochmals zugelegt, Vorher EP 8 Euro jetzt noch 10.000 Mal 1.98 Euro nachgelauft🔥😊

Großer Fehler mMn. Jedem das seine, jeder muss mal lernen. Egal, deine Kohle 🤣
1
12Bobby34, 30.08.2022 12:50 Uhr
0
Bei 1,80 könnte man eine Position versuchen. Letzte Handelstage sehr wenig Volumen bei der Aktie und langfristiger Abwärtstrend noch absolut intakt. Es müssten News zu einer Gegenbewegung führen.
D
Daba, 30.08.2022 11:33 Uhr
0
Perpi, ich habe viele mutige Anleger erlebt aber du bist der Hammer. Respekt
B
Bayer_1981, 30.08.2022 11:12 Uhr
0

@bayer Leider 6.600 stück 🙄aber ich glaube ganz fest daran das diese Aktie über 10 Euro gehandelt wird:)

bin Neuling drum muss ich fragen .... was bringt dich zu dieser Annahme ?
P
Perpi, 30.08.2022 11:10 Uhr
0
@bayer Leider 6.600 stück 🙄aber ich glaube ganz fest daran das diese Aktie über 10 Euro gehandelt wird:)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen