AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
B
Bayer_1981, 31.08.2022 12:00 Uhr
0
heute 2+ .... was denkt ihr ???
B
Bayer_1981, 31.08.2022 11:46 Uhr
0
hoffen wir mal das es sich auch im Kurs bemerkbar macht ... bisher sieht s ja ganz aus ....
Kartoffel99
Kartoffel99, 31.08.2022 10:10 Uhr
0
Klingt doch erstmal nicht schlecht
P
Perpi, 31.08.2022 9:36 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220830006004/en/AMTD-Digital-Inc.-Delivered-Solid-Annual-Results-in-FY2022-with-a-17-Increase-in-Bottom-Line
D
Daba, 31.08.2022 9:29 Uhr
0
Ich finde überhaupt keine News von amtd, wo sucht ihr denn
1
12Bobby34, 31.08.2022 9:13 Uhr
0
Die 1,65€ haben gehalten und bislang hats gedreht. Also kann wohl ein gutes Vorzeichen sein :)
B
Bayer_1981, 31.08.2022 9:10 Uhr
0
ich hoffe doch mal 2+
P
Perpi, 31.08.2022 9:02 Uhr
0
Anscheinend gibts heute news😊den sehen wir vlt 2€
D
Daba, 31.08.2022 9:01 Uhr
0
Guten Morgen, wo landen wir heute 1,5 oder 2€
D
Daba, 30.08.2022 20:31 Uhr
0
Bleibt nur eins, halten. Nachkaufen, muss man sich gut überlegen
1
12Bobby34, 30.08.2022 20:14 Uhr
0
Der Markt ist zu gestern kaum verändert und dennoch verliert diese Aktie 10% also würde ich mal sagen die Aktie steht um einigen schlexhter da als der gesamtmarkt
P
Perpi, 30.08.2022 20:09 Uhr
0
Mich enttäuscht langsam diese Aktie, obwohl ich immer sehr stark verfolge und daran glaube das mal sehr stark sein wird🙄
G
Goldenfuture81, 30.08.2022 19:15 Uhr
1

Der ganze Markt sieht nicht gut aus

Genau das ist auch hier mehrheitlich der Grund
D
Daba, 30.08.2022 17:50 Uhr
0
Jede kleine Investition wird sofort vernichtet. Wo wollen die hin, bis AT von einem Euro
Traditionell
Traditionell, 30.08.2022 17:24 Uhr
0

wenns bei 1,65€ nicht dreht wirds ganz böse :D

Bobby der Wahrsager 🔮 ich wollte mal gucken welch Unheil du in anderen Foren treibst 😂
j
jassen, 30.08.2022 17:08 Uhr
0
Da muss ich zugeben zu blauäugig auf P&D reingefallen ein gesunder Verlust von 6000€ aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
9 TUI Hauptforum +0,57 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen