AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
K
Kneti, 05.09.2022 21:28 Uhr
0
Das ist ja auch die Richtung bis 5-6€ geht es noch mal. Ich werde mal schauen. Danke für eure Meinung
H
Himmer, 05.09.2022 17:11 Uhr
0
Was ist denn euer tipp hier wie weit es wieder hoch gehen könnte? Wie gesagt ich denke 5€ könnte drin sein
W
Wahlhausen, 05.09.2022 17:11 Uhr
0

EK2,30€😂meiner liegt bei 7€

Meine 9€ 🫣
H
Himmer, 05.09.2022 17:10 Uhr
0
Deswegen gehts nicht weiter ins minus 😂
KatzUndMaus
KatzUndMaus, 05.09.2022 16:58 Uhr
0
Ja
H
Himmer, 05.09.2022 16:58 Uhr
0
Is heut die Börse zu?
H
Himmer, 05.09.2022 15:54 Uhr
0
Ich sag dir 5€ werden nochmal kommen und wenn du den EK senkst (je nachdem wie viel) dann kommst viell auf 5€ mindestens
H
Himmer, 05.09.2022 15:53 Uhr
0
Wenn du Zeit hast dann mach’s 🤷🏼‍♂️ Pleite geht die Firma nicht und es wird wieder Aufschwung kommen
K
Kneti, 05.09.2022 15:21 Uhr
0
Ich weiß nicht ob ich nach kaufen soll. Hatte in letzter Zeit ziemlich viel Pech.
H
Himmer, 05.09.2022 14:46 Uhr
0
Meiner bei 1,889 und ich kotz trotzdem 😂
K
Kneti, 05.09.2022 13:47 Uhr
0
EK2,30€😂meiner liegt bei 7€
j
jassen, 05.09.2022 13:05 Uhr
0
Das sehe ich genau so ärgerlich mit einen Ek über 2€
H
Himmer, 05.09.2022 12:34 Uhr
0
Bleibt ruhig, egal welcher EK, die Kerze wird wieder kommen. Man braucht nur Zeit
B
Bayer_1981, 05.09.2022 10:10 Uhr
0
autsch ... mich nervt s mich 2,60 Ek schon ungemein .... viel Erfolg den investierten
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 05.09.2022 9:37 Uhr
0
größter Griff ins Klo seit langem 😀
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 05.09.2022 9:36 Uhr
0

1,60 €, mockt jetzt richtig🤣🤣🤣

Hab nen ek von ca 7,50. bei mir ist jetzt auch egal ob 3 € oder 0,03 € next stop to the moon, pls.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -1,04 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,61 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,91 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,97 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,14 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,93 %
Alle Diskussionen