AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
Kasi77
Kasi77, 15.09.2022 10:19 Uhr
0
Ihr seid der Hammer unter den Werkzeugen 😂😂👌👌 Du bist mir auch so ein Glücksritter
PanameraFlow
PanameraFlow, 15.09.2022 10:14 Uhr
0
90% sind irgendwelche Glücksritter! Kein Plan von gar nichts....Ausnahmen gibts immer!
B
Bayer_1981, 15.09.2022 10:01 Uhr
0
Dir ist aber schon klar das nicht alle so blöd sind wie du meinst … mir sind die Unterschiede wohl bewusst und ich habe stets beide im Blick … nicht immer von sich auf andere schließen
PanameraFlow
PanameraFlow, 15.09.2022 9:57 Uhr
0
🤣🤣🤣 Euch ist schon klar das diese Aktie nur steigt, weil einige zu blöd sind die das richtige Unternehmen zu Zeichen https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us00180n1019/ Wenn ich dann lese nächster Halt 3€ Alter Schwede voll blind!
Haudega69
Haudega69, 15.09.2022 9:56 Uhr
0
Habe nochmal nachgelegt Ek 2.30 jetzt 💪👍
B
Bayer_1981, 15.09.2022 9:40 Uhr
0
Nächster halt 3.- 🚀🚀🚀🚀
B
Bayer_1981, 15.09.2022 9:40 Uhr
0
Bis jetz sieht s ja gut aus :)
Kartoffel99
Kartoffel99, 15.09.2022 9:38 Uhr
0
ich würde mit 7€ gut schlafen :D
A
AlexLong, 15.09.2022 9:26 Uhr
0
Mal sehen. Wer hat Anfang August gedacht, dass es auf zweistellig schießt, um dann wieder jäh abzustürzen...
B
Bayer_1981, 15.09.2022 8:17 Uhr
0
Mit 4.- könnte ich gut leben …
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 15.09.2022 8:03 Uhr
0
Kursziel bis freitag 4€. Viel mehr erhoffe ich mir nicht.
B
Bayer_1981, 15.09.2022 7:27 Uhr
0
Kann jedoch ganz schnell gehen … in beide Richtungen …
s
speculator, 15.09.2022 7:22 Uhr
0
Bissel fehlt noch 🫣
B
Bayer_1981, 15.09.2022 7:22 Uhr
0
🚀🚀🚀
B
Bayer_1981, 15.09.2022 7:21 Uhr
0
Allen investierten einen erfolgreichen Tag …. Hoffe es geht weiter
Haudega69
Haudega69, 15.09.2022 7:20 Uhr
0
Hoffe geht heute weiter Ek 2.50 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,76 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,32 %
3 VW Hauptdiskussion -2,62 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen