AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
TheOneDay
TheOneDay, 18.10.2022 20:02 Uhr
0
Pump and Dump 🤷‍♂️
TheOneDay
TheOneDay, 18.10.2022 13:53 Uhr
0
Das stimmt schon
B
Billy79, 18.10.2022 13:29 Uhr
0

Investiert ist man hier wohl nicht .. Investments nennt man solide Unternehmen...und keine Pump and dump Aktien

Und dennoch hat man Geld investiert. Dann braucht nicht jeder über die anderen lachen
G
Gast-747516201, 18.10.2022 13:15 Uhr
0

Mache dich dann nicht über die anderen lustig, die investiert sind

Investiert ist man hier wohl nicht .. Investments nennt man solide Unternehmen...und keine Pump and dump Aktien
B
Billy79, 18.10.2022 13:03 Uhr
0
Mache dich dann nicht über die anderen lustig, die investiert sind
1
12Bobby34, 18.10.2022 12:34 Uhr
0
Bin tatsächlich nicht investiert. Aber bedeutet dass das man dann seine Meinung und Beobachtungen nicht äußern darf ?🤷‍♂️
B
Billy79, 18.10.2022 12:16 Uhr
0
Trotzdem sollten hier die sein, die investiert sind
TheOneDay
TheOneDay, 18.10.2022 12:10 Uhr
0
Naja, er hat doch recht 🤷‍♂️
B
Billy79, 18.10.2022 11:28 Uhr
0

Selbst bei grün geht es hier bergab. Alle Indizes heute schon 1 - 1,5% im Plus, aber AMTD ist schon 5% im Minus :D

Bist du überhaupt hier investiert oder gibst du nur dein Senf ab und machst dich lustig?
1
12Bobby34, 18.10.2022 8:40 Uhr
0
Selbst bei grün geht es hier bergab. Alle Indizes heute schon 1 - 1,5% im Plus, aber AMTD ist schon 5% im Minus :D
B
Billy79, 17.10.2022 17:03 Uhr
0
Wenn überall rot ist, geht es sehr weit runter. Bei grün kaum Bewegungen
TheOneDay
TheOneDay, 17.10.2022 16:20 Uhr
0
Ist die Börse rot geht mit dem ice nach unten
TheOneDay
TheOneDay, 17.10.2022 16:20 Uhr
0
Und Amtd bewegt sich nicht
TheOneDay
TheOneDay, 17.10.2022 16:19 Uhr
0
Wieder ein dunkelgrüner tag
1
12Bobby34, 17.10.2022 15:27 Uhr
0
Wir haben die 1,00€ erreicht :)
TheOneDay
TheOneDay, 17.10.2022 12:16 Uhr
0
Wüsste nicht warum…. Der Pump und Dump ist durch choi erfolgt … haben sich bereichert und gut ist… bis er wieder gesperrt wird
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen