AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:41 Uhr
0

Holy shit, jetzt kommen wieder alle Oberschlauen aus ihren Löchern🤮 Aber wenn's 500% nach Oben gegangen wäre, hätte sich niemand beschwert🤔

Ist es aber nicht
Curiosity
Curiosity, 03.08.2022 16:40 Uhr
0
Flatex Degiro
Curiosity
Curiosity, 03.08.2022 16:40 Uhr
0
Wer übrigens hier dicke von den tausenden Transaktionen profitiert, sind die Broker: Flatexdegiro zieht an 🤩
Christkind84
Christkind84, 03.08.2022 16:40 Uhr
0
Holy shit, jetzt kommen wieder alle Oberschlauen aus ihren Löchern🤮 Aber wenn's 500% nach Oben gegangen wäre, hätte sich niemand beschwert🤔
M
Marc12man, 03.08.2022 16:38 Uhr
0
auf den nach 6
G
Geldbörsennews, 03.08.2022 16:36 Uhr
0

Die Gewinne wandern schön in AMC und Gamestop

Wenn man hier noch Gewinn hat
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:36 Uhr
0

Auf den Maledieven ... Mit unserem Geld...

🤫😱😂😂
markoll67
markoll67, 03.08.2022 16:36 Uhr
0
Obwohl HKD stürzt auch gerade ab und der Kurs hier wird mit runtergezogen genau wie er die Tage hoch gelaufen ist
M
Martinfrosch, 03.08.2022 16:35 Uhr
0

Wo ist der User Gentleman? Ist im die Zunge im Hals stecken geblieben?

Auf den Maledieven ... Mit unserem Geld...
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:35 Uhr
0

So schaut es wohl aus. Da bekommen viele schwitzige Hände und verkaufen. Auch mit Verlust.

Schwitzige Hände😂😂😂👍
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.08.2022 16:34 Uhr
0

es kann auch sein das die erst die ganzen SL abfischen bevor es wieder hoch geht. Ich denke die meisten hatten ein SL zwischen 8€ und 7€ 🤷‍♂️

So schaut es wohl aus. Da bekommen viele schwitzige Hände und verkaufen. Auch mit Verlust.
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:34 Uhr
0
Wenn sich etwas so toll anhört ist fast immer ein Haken dran.
G
Geldhai1200, 03.08.2022 16:34 Uhr
0
Und jede aktie was so eine Ralley hinlegt, sorry das kann meistens nicht gut gehen
M
Marc12man, 03.08.2022 16:33 Uhr
0
Am besten war der Typ der Kurse über 10 aufrief ....
Curiosity
Curiosity, 03.08.2022 16:33 Uhr
1
Die Gewinne wandern schön in AMC und Gamestop
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 03.08.2022 16:32 Uhr
0
Ist das Volumen an der NYse wirklich bei 31 Millionen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen