AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
AirRailey
AirRailey, 03.08.2022 16:42 Uhr
0
Mal wieder verzockt
B
Börsenstyler, 03.08.2022 16:42 Uhr
0
Gleich wird eingesammelt
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:41 Uhr
0
Wenn's schlecht läuft sehen wir den EU wieder
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:41 Uhr
0

Holy shit, jetzt kommen wieder alle Oberschlauen aus ihren Löchern🤮 Aber wenn's 500% nach Oben gegangen wäre, hätte sich niemand beschwert🤔

Ist es aber nicht
Curiosity
Curiosity, 03.08.2022 16:40 Uhr
0
Flatex Degiro
Curiosity
Curiosity, 03.08.2022 16:40 Uhr
0
Wer übrigens hier dicke von den tausenden Transaktionen profitiert, sind die Broker: Flatexdegiro zieht an 🤩
Christkind84
Christkind84, 03.08.2022 16:40 Uhr
0
Holy shit, jetzt kommen wieder alle Oberschlauen aus ihren Löchern🤮 Aber wenn's 500% nach Oben gegangen wäre, hätte sich niemand beschwert🤔
M
Marc12man, 03.08.2022 16:38 Uhr
0
auf den nach 6
G
Geldbörsennews, 03.08.2022 16:36 Uhr
0

Die Gewinne wandern schön in AMC und Gamestop

Wenn man hier noch Gewinn hat
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:36 Uhr
0

Auf den Maledieven ... Mit unserem Geld...

🤫😱😂😂
markoll67
markoll67, 03.08.2022 16:36 Uhr
0
Obwohl HKD stürzt auch gerade ab und der Kurs hier wird mit runtergezogen genau wie er die Tage hoch gelaufen ist
M
Martinfrosch, 03.08.2022 16:35 Uhr
0

Wo ist der User Gentleman? Ist im die Zunge im Hals stecken geblieben?

Auf den Maledieven ... Mit unserem Geld...
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:35 Uhr
0

So schaut es wohl aus. Da bekommen viele schwitzige Hände und verkaufen. Auch mit Verlust.

Schwitzige Hände😂😂😂👍
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.08.2022 16:34 Uhr
0

es kann auch sein das die erst die ganzen SL abfischen bevor es wieder hoch geht. Ich denke die meisten hatten ein SL zwischen 8€ und 7€ 🤷‍♂️

So schaut es wohl aus. Da bekommen viele schwitzige Hände und verkaufen. Auch mit Verlust.
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:34 Uhr
0
Wenn sich etwas so toll anhört ist fast immer ein Haken dran.
G
Geldhai1200, 03.08.2022 16:34 Uhr
0
Und jede aktie was so eine Ralley hinlegt, sorry das kann meistens nicht gut gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Battalion +4,07 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Sincerity Applied Materials -50,00 %
Alle Diskussionen