AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
M
Marc12man, 03.08.2022 16:33 Uhr
0
Am besten war der Typ der Kurse über 10 aufrief ....
G
Geldhai1200, 03.08.2022 16:34 Uhr
0
Und jede aktie was so eine Ralley hinlegt, sorry das kann meistens nicht gut gehen
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:34 Uhr
0
Wenn sich etwas so toll anhört ist fast immer ein Haken dran.
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.08.2022 16:34 Uhr
0

es kann auch sein das die erst die ganzen SL abfischen bevor es wieder hoch geht. Ich denke die meisten hatten ein SL zwischen 8€ und 7€ 🤷‍♂️

So schaut es wohl aus. Da bekommen viele schwitzige Hände und verkaufen. Auch mit Verlust.
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:35 Uhr
0

So schaut es wohl aus. Da bekommen viele schwitzige Hände und verkaufen. Auch mit Verlust.

Schwitzige Hände😂😂😂👍
Curiosity
Curiosity, 03.08.2022 16:33 Uhr
1
Die Gewinne wandern schön in AMC und Gamestop
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 03.08.2022 16:32 Uhr
0
Ist das Volumen an der NYse wirklich bei 31 Millionen?
G
Geldhai1200, 03.08.2022 16:32 Uhr
0
In jeden forum dasselbe mit dem... Kann euch nur warnen...
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:32 Uhr
0
Die Aktie ist völlig überbewertet. Keine Grundlage für den Preis...
Anders
Anders, 03.08.2022 16:32 Uhr
0
Die Melkmaschine sind gut
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:31 Uhr
0

Was hab ich gesagt. Der Gentleman ist längst raus hier... Aber pushen kann man

So welche Leute sind Abzocker!
G
Geldhai1200, 03.08.2022 16:29 Uhr
0
Was hab ich gesagt. Der Gentleman ist längst raus hier... Aber pushen kann man
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 03.08.2022 16:29 Uhr
0
Einen kleinen funken Hoffnung hatte ich trotzdem noch. :D
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 03.08.2022 16:28 Uhr
0
Hör mir auf mit dem... Als ich gesehen hatte dass der hier ist hab ich mein Geld schon abgeschrieben gehabt.
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:26 Uhr
0
Wo ist der User Gentleman? Ist im die Zunge im Hals stecken geblieben?
markoll67
markoll67, 03.08.2022 16:26 Uhr
0
es kann auch sein das die erst die ganzen SL abfischen bevor es wieder hoch geht. Ich denke die meisten hatten ein SL zwischen 8€ und 7€ 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen