AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
1
12Bobby34, 09.08.2022 12:23 Uhr
0

Und womit begründet man 30%

Mit einer fairen Bewertung von etwa 2,10€.
Deti2612
Deti2612, 09.08.2022 12:17 Uhr
0

Kann es jedem nur raten, seine Verluste zu realisieren... das Ding wird noch gute 30% runtergehen....

Und womit begründet man 30%
M
Mn66, 09.08.2022 12:16 Uhr
0
Nur Geduld
M
Mn66, 09.08.2022 12:16 Uhr
0
Denke bald 30 % hoch
1
12Bobby34, 09.08.2022 12:10 Uhr
0
Kann es jedem nur raten, seine Verluste zu realisieren... das Ding wird noch gute 30% runtergehen....
j
jassen, 09.08.2022 11:53 Uhr
0
3,60€ 3000stk
B
Bayer_1981, 09.08.2022 11:47 Uhr
0
4,33 Eur. .... ich kann noch schlafen
1
12Bobby34, 09.08.2022 11:31 Uhr
0
Noch keinen EK. Ich warte auf erneute 2,00€ dann kann man evtl. rein für einen Rebound. Aktuell fundamental zu hoch bewertet und zu viel Hype.
dynamic
dynamic, 09.08.2022 11:31 Uhr
0
Was ist denn hier los? Was??? 3,24 €...Echt jetzt?
B
Bayer_1981, 09.08.2022 11:23 Uhr
0
Darf man nach den ek s in der Runde fragen ? ….
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 09.08.2022 11:20 Uhr
0
Und bei amtd idea ist ja schon noch seltsame Bewegung drin wie als würde da irgendwas getestet werden.
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 09.08.2022 11:17 Uhr
0
Weiß einer was bei Pantheon Resources los ist? Konnte keine news finden aber geht seit gestern hoch
1
12Bobby34, 09.08.2022 11:15 Uhr
0
Immer wieder Pump and Dump. Locken Leute rein und dann wird sofort abverkauft.
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 09.08.2022 11:13 Uhr
0
naja, Geld ist Geld. Da macht es das liebkosen als Spielgeld auch nicht leichter. Wer an der Börse ist was Geld angeht sowieso nach einer Zeit schmerzfrei :D
B
Bayer_1981, 09.08.2022 10:58 Uhr
0
ich hoffe selbst 100% - sind für jeden hier "erträglich" ... bzw. hoffe mal jeder ist hier mit Spielgeld drin
s
str70771, 09.08.2022 10:54 Uhr
0
Die jenigen mit dem erträgliche minus sollten schon hier raus, hier wird es dauern
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen