AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
Tom80
Tom80, 16.08.2022 14:21 Uhr
0
gekauft....no risk no fun
G
Geldbörsennews, 16.08.2022 14:21 Uhr
0
Sind meiner Meinung shorteindeckungen oder der Darkpool wird entleert...niemand weiß wie hoch das heute geht
T
Turb, 16.08.2022 14:19 Uhr
0
Volumen ist ganz gut
G
Geldhai1200, 16.08.2022 14:17 Uhr
0
Hm einsteigen oder warten. Ist mir zu unsicher grad
G
Geldbörsennews, 16.08.2022 14:16 Uhr
0
Pre 3,04 USD
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:11 Uhr
0
Jedem der noch mit 8$ Dollar rechnet, sollte auch bewusst sein, dass es auch mal wieder tief fallen kann
B
Bayer_1981, 16.08.2022 14:05 Uhr
0
8 Dollar würden mir reichen :)
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 16.08.2022 14:01 Uhr
0
hmm also 8 USD per Share ( wenn man der Immobilienwertermittlung glauben darf) ;) Evergrande lässt grüßen. Oder Adler Group.
B
Bayer_1981, 16.08.2022 14:01 Uhr
0
zumindest sind hier mal alle Pusher weg ....
1
12Bobby34, 16.08.2022 13:56 Uhr
0
Wollte einen Kaufeinstieg bei 2,00 und denke auch dass wir das nochmal sehen. Vielleicht nicht diese Woche, aber ich denke doch noch diesen Monat vielleicht
1
12Bobby34, 16.08.2022 13:55 Uhr
0

Dafür das die Aktie tot ist hat sie mir gerade fein 600 Euro in die Kasse gespült. Du musst noch einiges lernen 😉

Man lernt nie aus ;) Habe durch den short Einstieg bei 4,40 und raus bei 2,80 genug verdient. Man steigt nie perfekt ein und geht nie perfekt raus.
B
Bayer_1981, 16.08.2022 13:52 Uhr
0
warum denken alle das schon Schluss ist ????
Deti2612
Deti2612, 16.08.2022 13:49 Uhr
1

leider nicht viel. die Aktie ist tot.

Dafür das die Aktie tot ist hat sie mir gerade fein 600 Euro in die Kasse gespült. Du musst noch einiges lernen 😉
Padawantrader
Padawantrader, 16.08.2022 13:46 Uhr
0
Gewinn ist Gewinn den richtigen Zeitpunkt findet man selten
b
bewater, 16.08.2022 13:46 Uhr
0
Geht grad wieder runter
Padawantrader
Padawantrader, 16.08.2022 13:45 Uhr
0
Bin auch raus 500 Euro 💶
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,84 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,58 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,54 %
Alle Diskussionen