AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
j
jassen, 18.08.2022 9:10 Uhr
0
Wie ist eure Einschätzung?
G
Geldbörsennews, 17.08.2022 21:07 Uhr
0
Berappelt sich wieder
1
12Bobby34, 17.08.2022 15:53 Uhr
0
und vielleicht sehen wir die Woche doch noch die 2,00€, auch wenn mich hier gestern schon alle abgeschlachtet haben :P
1
12Bobby34, 17.08.2022 15:45 Uhr
0
kaum Volumen drin. Aktie wird uninteressant
G
Geldhai1200, 17.08.2022 15:38 Uhr
0

Heute läuft das Spiel andersrum. EU Dumped und USA pusht. Geduld.

Dumm gebabbel 😄
1
12Bobby34, 17.08.2022 15:21 Uhr
0
wünsche euch allen viel Erfolg. Sollte es weit fallen gehe ich auch mal rein ;)
B
Bayer_1981, 17.08.2022 15:16 Uhr
0

Heute läuft das Spiel andersrum. EU Dumped und USA pusht. Geduld.

ich hoff mal du hast recht ..... countdown läuft ....
j
jassen, 17.08.2022 13:39 Uhr
0
Wie kommst Du drauf ?
G
Gast-754798401, 17.08.2022 13:28 Uhr
0

Heute läuft das Spiel andersrum. EU Dumped und USA pusht. Geduld.

Hoffentlich
C
Cupra300, 17.08.2022 12:43 Uhr
0
Bed beath
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 17.08.2022 11:29 Uhr
0
Heute läuft das Spiel andersrum. EU Dumped und USA pusht. Geduld.
1
12Bobby34, 17.08.2022 10:30 Uhr
0
die 3,00 marke wurde nur kurz geknackt und wichtig wäre die mal auf tages bzw. sogar wochenbasis zu halten und da ist die aktie weit von entfernt
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 17.08.2022 10:08 Uhr
0
Ich würde bei 2.15 ein paar kaufen
A
AlexLong, 17.08.2022 10:03 Uhr
0
Die 3 € Marke ist schon mal wichtig. Und dann kann es weiter nach oben gehen!
1
12Bobby34, 17.08.2022 10:02 Uhr
0
Könnten heut wieder 2,40 sehen. dann ist der weg zur 2,00 nicht mehr weit.
1
12Bobby34, 17.08.2022 8:36 Uhr
0
Guter Start. Mal sehen was heute passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
7 Germany 40 Prognose -1,02 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen