AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
j
jassen, 19.08.2022 13:00 Uhr
1
Geduld und dann 4€ 12Bobby34 manchmal frage ich mich, wie viel Langeweile man haben muss……
1
12Bobby34, 19.08.2022 12:59 Uhr
0
wo sind die ganzen großmäuler, die Raketen posten :P ? nicht mehr weit und wir haben die 2,00
Padawantrader
Padawantrader, 19.08.2022 10:23 Uhr
0
Werde mich aber heute entschieden
Padawantrader
Padawantrader, 19.08.2022 10:14 Uhr
0
Du musst 😉
Padawantrader
Padawantrader, 19.08.2022 10:12 Uhr
0
Ja habe ich Spaß verstehen….
1
12Bobby34, 19.08.2022 10:08 Uhr
0

Ja dann nix wie raus hier 😀

hast du gestern abend nicht noch Raketen hier reingeschrieben, weil es mal 0,15€ hoch ging ? Siehst ja heute wohin der Trend geht :p
Padawantrader
Padawantrader, 19.08.2022 9:35 Uhr
0
Ja dann nix wie raus hier 😀
1
12Bobby34, 19.08.2022 9:26 Uhr
0
Wir werden hier noch die 2,00 sehen... so oft sie auch mal paar cents steigen mag, die 2,00 kommen noch
AirRailey
AirRailey, 19.08.2022 9:21 Uhr
0
7% haben wir schon fast
1
12Bobby34, 19.08.2022 7:56 Uhr
0
Dann gehts heute eben nochmal 5-8% runter
1
12Bobby34, 18.08.2022 20:59 Uhr
0
Und diese fällt doch heute auch wieder weiter. Einmal grad kurz geatmet und dann wieder tot😂
G
Geldhai1200, 18.08.2022 20:58 Uhr
0
Es ist wie bei jeder aktie einmal hochgepusht, fällt sie wie ein Stein, nicht jede aber die meisten 🤷
1
12Bobby34, 18.08.2022 20:47 Uhr
0
Das sagte ich auch als es bei 3,20 stand. Und nun waren wir schon bei 2,20 da war’s nicht mehr so weit zur 2. aber das ging schon 30% tiefer aber lange keine 30% hoch. Am Ende weiß niemand was passiert
Deti2612
Deti2612, 18.08.2022 20:45 Uhr
0

Abwarten. Nur Weils einmal kurz paar Cent hochging

Seit Tagen erzählst du die gleiche Geschichte mit deinen 2 Euro.. Du hast nichts dazu gelernt 🙈
1
12Bobby34, 18.08.2022 20:43 Uhr
0
Abwarten. Nur Weils einmal kurz paar Cent hochging
Padawantrader
Padawantrader, 18.08.2022 20:32 Uhr
0
…dass ist so nicht ganz richtig 👀📈🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,63 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen