AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 22.08.2022 11:04 Uhr
0
dafür dass es so wenig volumen heute war ist das Ding ja ganz schön in bewegung gekommen
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 22.08.2022 10:48 Uhr
0
EIn bisschen Volumen ist gut. Mal sehen was so geht. Geld ist ja bald wieder frei- so krass wie derzeit am Gesamtmarkt verkauft wird.
1
12Bobby34, 22.08.2022 10:18 Uhr
0
Macht euch keine Sorgen. Das fällt schon noch weiter :)
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 22.08.2022 10:15 Uhr
0
oder Zuckungen
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 22.08.2022 10:14 Uhr
0
Hier muss man immer 14:30 abwarten vorher sind das hier eh nur Anomalien :D
A
Aga24, 22.08.2022 9:58 Uhr
0
Der Kurs bewegt sich dennoch nicht so wirklich und dabei hat der Tag so schön angefangen 😁
K
Kneti, 22.08.2022 9:55 Uhr
0
Jupp. Ich auch
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 22.08.2022 9:53 Uhr
0
Wäre ein Traum. Ich wünsche hier allen investierten und mir selbst natürlich viel Glück.
A
Aga24, 22.08.2022 9:51 Uhr
0
Ich hoffe, noch heute… das wäre top 👍
K
Kneti, 22.08.2022 9:50 Uhr
0
Das glaube ich dir. Ich bei 7,25€. War sehr gut im plus den Tag. Abends minus. Habe den Absprung verpasst. Egal. Die kommt hoffe ich wieder. Auch dein EK sollten wir wieder sehen
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 22.08.2022 9:50 Uhr
0
Ich verzichte aber erstmal auf "buy the dip" :D 😀 hoffe eher auf die Rakete
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 22.08.2022 9:48 Uhr
0

10,90€. Der war gut. Kommt Zeit kommt rat. Wie gesagt 7,25€ wären erst mal nice

Ja dann wäre ich wieder bei 0% :D
K
Kneti, 22.08.2022 9:48 Uhr
0
10,90€. Der war gut. Kommt Zeit kommt rat. Wie gesagt 7,25€ wären erst mal nice
Verleihenix
Verleihenix, 22.08.2022 9:44 Uhr
0
Seid geduldig, irgendwann wird die erneut gepusht, siehe Windeln, Adler etc. 🙄🍵
A
Aga24, 22.08.2022 9:37 Uhr
0
Dann müssen wir an der 🚀 arbeiten 😂
A
AlexLong, 22.08.2022 9:30 Uhr
0
von ca. 2,50 auf 2,30 momentan
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Hensoldt -3,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen