AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
g
goldenfuture_81, 23.08.2022 20:12 Uhr
0
Warum sollte es nicht wieder steigen ? Welchen Grund hat es denn zu fallen?
1
12Bobby34, 23.08.2022 20:11 Uhr
0
Lange dran geübt? Das Ding stand bei über 3,00 und ich sagte es euch. Dass es von heut auf morgen nicht geht war klar. Aber hey kauft und kauft 😂 die Aktie hat keinen Grund zu steigen 😋
G
Geldhai1200, 23.08.2022 20:10 Uhr
0
Hochgepumpte Aktie 🤷
G
Geldhai1200, 23.08.2022 20:09 Uhr
0
Ich frage mal in die Runde, warum sollte der Kurs steigen? Ich sehe keine Gründe...
Deti2612
Deti2612, 23.08.2022 20:09 Uhr
0

Nächstes Ziel 1,80

Jetzt legst dich aber weit aus dem Fenster
Deti2612
Deti2612, 23.08.2022 20:07 Uhr
0

Sagte ich euch doch, aber hey ich bin im Unrecht 😂☺️

Na ja hast auch lange dran geübt🤣
1
12Bobby34, 23.08.2022 20:07 Uhr
0
Nächstes Ziel 1,80
1
12Bobby34, 23.08.2022 20:02 Uhr
0
Musstest echt sehr lange warten oder ?
1
12Bobby34, 23.08.2022 20:02 Uhr
1
Sagte ich euch doch, aber hey ich bin im Unrecht 😂☺️
Deti2612
Deti2612, 23.08.2022 19:57 Uhr
0
Ich habe die 1.99 gesehen😊👍
Deti2612
Deti2612, 23.08.2022 19:57 Uhr
0
Ich habe die 1.99 gesehen😊👍
Deti2612
Deti2612, 23.08.2022 17:51 Uhr
0

Heute schließen bei 2,11, morgen bei 2,05 und Freitag bei 2 Euro. Aber dann, dann schlagen wir zu

Da bin ich ja mal gespannt🙈
D
Daba, 23.08.2022 17:24 Uhr
0
Heute schließen bei 2,11, morgen bei 2,05 und Freitag bei 2 Euro. Aber dann, dann schlagen wir zu
Deti2612
Deti2612, 23.08.2022 17:24 Uhr
0

abwarten und Tee trinken. Die woche ist noch lang und so viel fehlt nicht mehr ;)

Heute läuft hier ja gar nichts
1
12Bobby34, 23.08.2022 15:32 Uhr
1

Bin mal wieder eingestiegen. Auf deine zugesagten 2.00 Euro kann man ja noch lange warten🙈

abwarten und Tee trinken. Die woche ist noch lang und so viel fehlt nicht mehr ;)
Deti2612
Deti2612, 23.08.2022 11:27 Uhr
0

Je nach Broker unterschiedlich. Aufjedenfall Sind wir wieder rot😂

Bin mal wieder eingestiegen. Auf deine zugesagten 2.00 Euro kann man ja noch lange warten🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen