AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
D
Daba, 26.08.2022 18:22 Uhr
0
Hab Kauforder bei 2,1 war kurzzeitig bei 2,08 leider nicht ausgeführt. So ein Mist
1
12Bobby34, 26.08.2022 17:50 Uhr
0
Dennoch ist Neid die größte Form der Anerkennung, danke dafür.
1
12Bobby34, 26.08.2022 17:48 Uhr
0
Bitte nicht von dir auf andere schließen, Emilianisch. Bleibe in deinem Glauben.
E
Emilianisch, 26.08.2022 17:20 Uhr
2
Bobby fühlt sich hier immer schön groß. Weil er von seinen 25€ Taschengeld bisschen bei Trade Republic spielt.
B
Billy79, 26.08.2022 16:56 Uhr
0
Wir überall auch
1
12Bobby34, 26.08.2022 16:50 Uhr
0
Steigt es, sind hier alle aktiv. Fällt es, will niemand mehr was hören. Meine 2,00€ sind gekommen. Short ist raus. Jetzt wünsche ich euch allen die 10,00€ :)
B
Billy79, 26.08.2022 16:47 Uhr
0
2,2€ würde mir für den heutigen Tag reichen
1
12Bobby34, 26.08.2022 16:45 Uhr
0
Also bin ich der einzige der die 2,00€ sieht, oder gibt es noch wen? Oder seht ihr anstatt der 2 eine 3?
B
Billy79, 26.08.2022 16:37 Uhr
0
Scheiß a.mis. Von plus auf minus. Unglaublich
1
12Bobby34, 26.08.2022 16:32 Uhr
0

Lass es einfach. Du musst doch nun endlich mal einsehen das du es einfach nicht drauf hast mit deinen Prognosen 🙈

☕️
1
12Bobby34, 26.08.2022 15:33 Uhr
0

Ich bin sicher wir werden heute die 3 davor stehen haben

Man sollte im Leben immer Träume haben. Das finde ich gut.
E
Emilianisch, 26.08.2022 15:24 Uhr
0
Ich bin sicher wir werden heute die 3 davor stehen haben
E
Emilianisch, 26.08.2022 15:23 Uhr
0
u can’t sell houses u don’t own u can’t sell cars u don’t own but u *can* sell stock u don’t own!?
E
Emilianisch, 26.08.2022 15:22 Uhr
0
Ich hasse shortseller so sehr , die machen echt alles kaputt
1
12Bobby34, 26.08.2022 15:03 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken. Und nebenbei mal gesagt. Am 23.08 standen wir schon bei 1,90€.
Deti2612
Deti2612, 26.08.2022 14:57 Uhr
0

Mal sehen, vielleicht wirds ja doch noch was mit der 2,00€.

Lass es einfach. Du musst doch nun endlich mal einsehen das du es einfach nicht drauf hast mit deinen Prognosen 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
5 $ZETA +6,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,78 %
9 VW Hauptdiskussion -2,23 %
10 Space X -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,69 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,95 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
4 $ZETA +6,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,28 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
8 VW Hauptdiskussion -2,32 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,59 %
10 Space X +1,16 %
Alle Diskussionen