AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
A
AlexLong, 06.09.2022 13:43 Uhr
0

Komisch ist das andere unternehmen auch mal ratz fatz 4-5€ steigen innerhalb sehr kurzer Zeit. Warum sollte es nicht hier auch wieder passieren

Wer sagt, dass das nicht wieder passieren kann? Natürlich kann es passieren.
D
Daba, 06.09.2022 12:58 Uhr
0
Komm ziehhhhhh
1
12Bobby34, 06.09.2022 12:46 Uhr
0

Komisch ist das andere unternehmen auch mal ratz fatz 4-5€ steigen innerhalb sehr kurzer Zeit. Warum sollte es nicht hier auch wieder passieren

weil es immer um den prozentualen Anstieg und nicht um den rationalen Anstieg geht. 4€ bei dem Kurs von Berkshire sind ungefähr 0,0001€ von dem hier :D
j
jassen, 06.09.2022 11:29 Uhr
0
Wie kommst Du drauf ?
D
Daba, 06.09.2022 9:23 Uhr
0
Meine Einschätzung heute 1,40. Leider
H
Himmer, 05.09.2022 22:42 Uhr
0
Komisch ist das andere unternehmen auch mal ratz fatz 4-5€ steigen innerhalb sehr kurzer Zeit. Warum sollte es nicht hier auch wieder passieren
j
jassen, 05.09.2022 22:36 Uhr
0
Sehr schwer
K
Kneti, 05.09.2022 21:28 Uhr
0
Das ist ja auch die Richtung bis 5-6€ geht es noch mal. Ich werde mal schauen. Danke für eure Meinung
H
Himmer, 05.09.2022 17:11 Uhr
0
Was ist denn euer tipp hier wie weit es wieder hoch gehen könnte? Wie gesagt ich denke 5€ könnte drin sein
W
Wahlhausen, 05.09.2022 17:11 Uhr
0

EK2,30€😂meiner liegt bei 7€

Meine 9€ 🫣
H
Himmer, 05.09.2022 17:10 Uhr
0
Deswegen gehts nicht weiter ins minus 😂
KatzUndMaus
KatzUndMaus, 05.09.2022 16:58 Uhr
0
Ja
H
Himmer, 05.09.2022 16:58 Uhr
0
Is heut die Börse zu?
H
Himmer, 05.09.2022 15:54 Uhr
0
Ich sag dir 5€ werden nochmal kommen und wenn du den EK senkst (je nachdem wie viel) dann kommst viell auf 5€ mindestens
H
Himmer, 05.09.2022 15:53 Uhr
0
Wenn du Zeit hast dann mach’s 🤷🏼‍♂️ Pleite geht die Firma nicht und es wird wieder Aufschwung kommen
K
Kneti, 05.09.2022 15:21 Uhr
0
Ich weiß nicht ob ich nach kaufen soll. Hatte in letzter Zeit ziemlich viel Pech.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Ast Space Mobile -9,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,16 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,84 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen