AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
D
Daba, 06.09.2022 16:20 Uhr
0
EK von 2,32 werde nie wieder sehen, eher Totalverlust
B
Bayer_1981, 06.09.2022 16:18 Uhr
0
was für ein Irrsinn .....
H
Himmer, 06.09.2022 15:54 Uhr
0
Eins werde ich definitiv nicht machen! Verkaufen! Und wenn es 2 Jahre dauert 🤷🏼‍♂️
1
12Bobby34, 06.09.2022 15:52 Uhr
0
Vielleicht wird es dieses Jahr noch was mit unter 1,00€
K
Kneti, 06.09.2022 14:15 Uhr
0
Naja aber wenn man sich auch anschaut was mit hkd, Starbox,Getty oder Jianzhi anschaut. Das gesamte Hongkong Asia dreck wurde hoch gedrückt und aus gespuckt. Wird schon
A
AlexLong, 06.09.2022 13:43 Uhr
0

Komisch ist das andere unternehmen auch mal ratz fatz 4-5€ steigen innerhalb sehr kurzer Zeit. Warum sollte es nicht hier auch wieder passieren

Wer sagt, dass das nicht wieder passieren kann? Natürlich kann es passieren.
D
Daba, 06.09.2022 12:58 Uhr
0
Komm ziehhhhhh
1
12Bobby34, 06.09.2022 12:46 Uhr
0

Komisch ist das andere unternehmen auch mal ratz fatz 4-5€ steigen innerhalb sehr kurzer Zeit. Warum sollte es nicht hier auch wieder passieren

weil es immer um den prozentualen Anstieg und nicht um den rationalen Anstieg geht. 4€ bei dem Kurs von Berkshire sind ungefähr 0,0001€ von dem hier :D
j
jassen, 06.09.2022 11:29 Uhr
0
Wie kommst Du drauf ?
D
Daba, 06.09.2022 9:23 Uhr
0
Meine Einschätzung heute 1,40. Leider
H
Himmer, 05.09.2022 22:42 Uhr
0
Komisch ist das andere unternehmen auch mal ratz fatz 4-5€ steigen innerhalb sehr kurzer Zeit. Warum sollte es nicht hier auch wieder passieren
j
jassen, 05.09.2022 22:36 Uhr
0
Sehr schwer
K
Kneti, 05.09.2022 21:28 Uhr
0
Das ist ja auch die Richtung bis 5-6€ geht es noch mal. Ich werde mal schauen. Danke für eure Meinung
H
Himmer, 05.09.2022 17:11 Uhr
0
Was ist denn euer tipp hier wie weit es wieder hoch gehen könnte? Wie gesagt ich denke 5€ könnte drin sein
W
Wahlhausen, 05.09.2022 17:11 Uhr
0

EK2,30€😂meiner liegt bei 7€

Meine 9€ 🫣
H
Himmer, 05.09.2022 17:10 Uhr
0
Deswegen gehts nicht weiter ins minus 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Virgin Galactica -6,91 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen