AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
s
speculator, 14.09.2022 20:39 Uhr
0
Naja immerhin schon mal ein Anfang 💪
F
FB190758, 14.09.2022 20:38 Uhr
0
Morgen gehst s richtig ab
B
Bayer_1981, 14.09.2022 20:27 Uhr
0
Bräuchte mindestens 4.- hier … noch n weiter weg …
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 14.09.2022 20:24 Uhr
0

Dito hätte auch nur Pech

Ich werde mein Minus 60 Prozent Depot einfach aussitzen😁
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 14.09.2022 20:23 Uhr
0

Glückwunsch an euch alle🥰Ich gönne es euch von Herzen.Leider kaufe ich immer nur abwärts Aktien🙄😁

Dito hätte auch nur Pech
G
Gast-729245900, 14.09.2022 20:21 Uhr
0

Glückwunsch an euch alle🥰Ich gönne es euch von Herzen.Leider kaufe ich immer nur abwärts Aktien🙄😁

Danke Jasmin 🥰 in der Ruhe liegt die Kraft. Nie zu voreilig Handeln und nie zu Gierig werden..
B
Bayer_1981, 14.09.2022 20:18 Uhr
0
Bin auf Schlusskurs und morgen gespannt
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 14.09.2022 20:17 Uhr
0
Glückwunsch an euch alle🥰Ich gönne es euch von Herzen.Leider kaufe ich immer nur abwärts Aktien🙄😁
G
Gast-729245900, 14.09.2022 20:16 Uhr
0
nicht schlecht
M
Mrnafuture, 14.09.2022 20:05 Uhr
0
Hallo zusammen, was ist denn heute los? Bevorstehender Hexensabbat oder gar ein squeeze? Schade, hat gestern noch überlegt, nachzukaufen.
B
Bayer_1981, 14.09.2022 19:29 Uhr
0
Die wkn hast doch grad angegeben ?!
B
Bayer_1981, 14.09.2022 19:27 Uhr
0
???
senveben
senveben, 14.09.2022 19:26 Uhr
0

Evtl digital ?! … geht grad wieder ab

🤐
B
Bayer_1981, 14.09.2022 19:25 Uhr
0
Amtd digital
B
Bayer_1981, 14.09.2022 19:25 Uhr
0
Evtl digital ?! … geht grad wieder ab
nanoli2001
nanoli2001, 14.09.2022 19:24 Uhr
0
Grund für Anstieg 🤔?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
6 Dax Prognose -0,86 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +23,23 %
10 Ast Space Mobile -4,14 %
Alle Diskussionen