AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
B
Bennath, 15.09.2022 20:59 Uhr
0
Ne, die arbeiten schon irgendwie zusammen
1
12Bobby34, 15.09.2022 20:58 Uhr
0
Das amtd idea hat rein gar nicht mit amtd digital zu tun. Läuft nur mit Weils wohl einige gibt die die falsche Aktie kaufen 😂
B
Bennath, 15.09.2022 20:58 Uhr
0
Beim nächsten Mal früh einsteigen und dann am besten am selben Tag noch wieder verkaufen!
B
Bennath, 15.09.2022 20:55 Uhr
0
Aber die hkd ist immer strammer unterwegs gewesen.
B
Bennath, 15.09.2022 20:54 Uhr
0
In spätestens 4 Monaten geht's hier wieder rund. Dann wird da wieder richtig Geld rein gepumpt seitens amtd damit viele aufspringen, ca 1-2 Tage laufen gelassen und dann alles raus ziehen. So macht man Geld.
DerPaul
DerPaul, 15.09.2022 20:54 Uhr
0
In zeiten der reinsten Kursmanipulationen und heftigsten Kursbetrügereien wundert mich gar nichts mehr. 😂
1
12Bobby34, 15.09.2022 20:48 Uhr
0
Innerhalb von 2 Stunden entspannte -30%👌🏻
1
12Bobby34, 15.09.2022 20:47 Uhr
0
Abfahrt wieder zur 1,50😂🚀🚀
Polo2804
Polo2804, 15.09.2022 20:37 Uhr
0

Wie immer. Wenn ich kaufe geht es runter. Kaum verkauft geht sie ab

Dann verkauf bitte 🙏🤔😁✌️
g
goldenfuture_81, 15.09.2022 20:03 Uhr
0
Fata Morgana 🤭
B
Bayer_1981, 15.09.2022 19:05 Uhr
0
Die sind abgestürzt 😂
g
goldenfuture_, 15.09.2022 19:04 Uhr
0
Sagt mal ernsthaft wo seht ihr eure Raketen?
B
Bayer_1981, 15.09.2022 18:47 Uhr
0
Sieht grad so aus 😤
FGDRIVE0815
FGDRIVE0815, 15.09.2022 18:43 Uhr
0
Luft und Stimmung raus oder was Raketen 🚀 aber halt mich nu erstmal zurück ist doch nur ein zock geschmeidigen
FGDRIVE0815
FGDRIVE0815, 15.09.2022 18:37 Uhr
0
Nicht kommen kommt! Noch müde ☕
FGDRIVE0815
FGDRIVE0815, 15.09.2022 18:34 Uhr
0
Jup kommen noch hoffentlich habe ein bisschen bubu gemacht Fuck Geduld geht hoffentlich noch ggf. 2 Tage abwarten Ne Kerze ist aber mal so langsam fällig Vielleicht schonmal ne kleine Zündung?😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,36 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 TUI Hauptforum +0,97 %
6 Battalion -8,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,99 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -8,23 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,99 %
5 TUI Hauptforum +0,97 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen