AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
B
Billy79, 30.09.2022 16:18 Uhr
0
2, 2, 2, 2, 2, 2
B
Billy79, 30.09.2022 15:56 Uhr
0
Wo denn? Die ist bei 1,2
D
Daba, 30.09.2022 15:53 Uhr
0
Wir sind im Plus
B
Billy79, 30.09.2022 15:51 Uhr
0
Schaut heute zumindest nicht danach aus
D
Daba, 30.09.2022 15:50 Uhr
0
Geduld
B
Billy79, 30.09.2022 15:43 Uhr
0
Du warst dir so sicher
B
Billy79, 30.09.2022 15:43 Uhr
0
?
B
Billy79, 30.09.2022 15:43 Uhr
0
Wo sind deine 1,8
B
Billy79, 30.09.2022 14:22 Uhr
0
Zack. Runter auf 1,2
B
Billy79, 30.09.2022 14:06 Uhr
0
Falscher chat
P
Perpi, 30.09.2022 14:03 Uhr
0
@Billy79, Weniger ist mehr
B
Billy79, 30.09.2022 13:53 Uhr
0
Also heute unter 50
B
Billy79, 30.09.2022 13:51 Uhr
0
Läuft ja super. Geht ja richtig ab
B
Billy79, 30.09.2022 13:36 Uhr
0
Der Dax wieder von über +1 auf fast 0 zurück. Macht seinen Namen aller Ehre
B
Billy79, 30.09.2022 11:09 Uhr
0
Bewegt sich nicht von der Stelle
B
Billy79, 30.09.2022 10:51 Uhr
0
Hoffen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,17 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,71 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,17 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen