AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert
Kommentare 5.731
Urmel010,
12.08.2023 8:57 Uhr
0
Gerade mal das Video angeschaut, da lassen wir uns mal überraschen ob es nächste Woche Kaboom, Kaboom macht 👀😉
hobbysimco,
12.08.2023 9:16 Uhr
0
Moin, was bedeutet nicht mehr handelbar in Deutschland? Bzw. nur NASDAQ. Was machen wir dann? Danke
DerAktionist,
12.08.2023 10:13 Uhr
0
So wie ich das Verstehe können die Shorts in OTC nicht handeln Dann müssten Sie warten bis die Aktien gelöscht werden und müssten weiterhin den Verleih der Aktie bezahlen. Wenn jetzt konstant die Aktie steigt und die Shorts sich nicht günstig eindecken können werden Sie gezwungen bis zur insolvenz zu warten und wie lange das dauert weiss niemand. So habe ich die Sache verstanden korrigiert mich wenn ich falsch liege
So verstehe ich das auch und da die nichts verdienen wenn sie nicht covern könnte die nächste Woche echt kaboom werden
hobbysimco,
12.08.2023 10:13 Uhr
0
Ziehe meine Frage zurück. Ich glaube man konnte nur über NASDAQ kaufen.
Bozo82,
12.08.2023 8:08 Uhr
0
So wie ich das Verstehe können die Shorts in OTC nicht handeln
Dann müssten Sie warten bis die Aktien gelöscht werden und müssten weiterhin den Verleih der Aktie bezahlen.
Wenn jetzt konstant die Aktie steigt und die Shorts sich nicht günstig eindecken können werden Sie gezwungen bis zur insolvenz zu warten und wie lange das dauert weiss niemand.
So habe ich die Sache verstanden korrigiert mich wenn ich falsch liege
Mikmimi,
12.08.2023 1:55 Uhr
0
Ist das auf trade ab jetzt nicht mehr handelbar für immer oder wie ?
DerAktionist,
12.08.2023 0:23 Uhr
0
Nochmal gute Argumente zu dem möglichen Short squeeze
https://www.reddit.com/r/Amyris/comments/15oehgq/this_ks_the_youtube_title_not_a_pump_amrs_stock/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=2&utm_term=1
Beginner94,
12.08.2023 0:13 Uhr
0
AH über 3 Millionen und der Kurs bewegt sich 0, verstehe ich nicht …
Beginner94,
12.08.2023 0:02 Uhr
0
Na wenn sie am 21.8. verschwinden ist ein Anstieg ja fast ausgeschlossen.
DerAktionist,
12.08.2023 0:00 Uhr
0
Eh ja ist fix und nix überraschendes nach chapter 11 und warum sollte der Kurs nicht mehr steigen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | SIXT AG Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |