AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
B
Beginner94, 16.08.2023 0:20 Uhr
0
Morgen 🚀. 100% 🚀🚀🚀🚀🚀
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 22:45 Uhr
0
Ach nur Rücktritt
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 22:42 Uhr
0
Mal lesen 😊
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 22:42 Uhr
0
Leadership update
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 22:32 Uhr
1
Die börse gibt und nimmt 😂
markoll67
markoll67, 15.08.2023 22:29 Uhr
0
wichtig war das wir von minus 20% wieder hoch gekommen sind. Deswegen hab ich nachgekauft. Es kann morgen auch wieder anders enden aber so ist das Spiel immer. Mal liegt man richtig und mal verliert man halt. 🤷‍♂️🤷‍♂️
markoll67
markoll67, 15.08.2023 22:26 Uhr
0

-8% bis +-0 😂😂 aber was sind schon 9 cent eh

0,009€ 😂😂😂
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 22:24 Uhr
0

ich hab heute wieder nachgekauft. Auf dem Weg wieder nach oben bei minus 10% 😂🙈 Ich denke das wird hier bis Freitag noch einmal nach oben ausbrechen sonst hätten wir heute auch wieder mit minus 30% geschlossen. Aber wer weiß das schon 🤷‍♂️

-8% bis +-0 😂😂 aber was sind schon 9 cent eh
markoll67
markoll67, 15.08.2023 22:20 Uhr
0
ich hab heute wieder nachgekauft. Auf dem Weg wieder nach oben bei minus 10% 😂🙈 Ich denke das wird hier bis Freitag noch einmal nach oben ausbrechen sonst hätten wir heute auch wieder mit minus 30% geschlossen. Aber wer weiß das schon 🤷‍♂️
Heron_777
Heron_777, 15.08.2023 22:20 Uhr
0
Hier muss man generell Panik haben wenn man investiert ist….😝⬇️⬇️⬇️🪨🪨
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 22:17 Uhr
0
Und morgen will ich Panik bei den Shorts sehen 🤣
markoll67
markoll67, 15.08.2023 22:17 Uhr
1

Us börse ist jetzt im +?

Jap +2,6%
Cornhoulio
Cornhoulio, 15.08.2023 22:15 Uhr
0

Panik sell eher 😂 der hat verkauft dann ein tag später schoss die aktie hoch und natürlich ist der dann in die nächste aktie rein und ja selbe spiel denke ich 😬

Typisch Paperhand🤷🏻‍♂️
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 22:13 Uhr
0
Us börse ist jetzt im +?
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 22:12 Uhr
0

Wahrscheinlich überall zu spät rein oder zu früh raus 😂 da kann man schon frustriert sein 😂😂😂

Panik sell eher 😂 der hat verkauft dann ein tag später schoss die aktie hoch und natürlich ist der dann in die nächste aktie rein und ja selbe spiel denke ich 😬
markoll67
markoll67, 15.08.2023 22:08 Uhr
0

Nein der ist nur mad wahrscheinlich weil er viel geld verloren hat, der war auch in tup und auch t2 und yellow forum … der mach jetzt ein auf basher 😂 um sein verlust zu verarbeiten. Aber ist nur Meinung 💁‍♂️

Wahrscheinlich überall zu spät rein oder zu früh raus 😂 da kann man schon frustriert sein 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,45 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,87 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,80 %
7 IPO CSG -1,45 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,33 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,80 %
6 IPO CSG -1,45 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,27 %
10 $ZETA +5,69 %
Alle Diskussionen