AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert
Kommentare 5.731
A
Aliyu2811,
19.08.2023 9:19 Uhr
0
100% am Montag würden auch schmecken 😜
A
Aliyu2811,
19.08.2023 9:18 Uhr
0
Wird die Aktie am Montag weiter normal gehandelt auf Trade Repupblic oder gibt es das große delisting und das ganze Geld ist weg?
DerAktionist,
18.08.2023 23:45 Uhr
0
15:30 zumindest verstehe ich das so
Aloha98,
18.08.2023 23:35 Uhr
0
Das heißt premarkt oder us Börse ?
DerAktionist,
18.08.2023 23:10 Uhr
0
Wird das gleiche sein wie bei Proterra
DerAktionist,
18.08.2023 23:09 Uhr
0
Update: Das Folgende stammt aus dem 8-K, das am 10. August eingereicht und am 11. August veröffentlicht wurde: "Der Handel mit den Stammaktien des Unternehmens wird bei Geschäftseröffnung am 21. August 2023 ausgesetzt und ein Formular 25-NSE wird bei der Securities and Exchange Commission eingereicht, wodurch die Wertpapiere des Unternehmens von der Notierung und Registrierung an der Nasdaq entfernt werden".
M
Mikmimi,
18.08.2023 23:07 Uhr
0
Weil proterra heute ab 12 Uhr quasi eingefroren ist und die haben ja das selbe Ding wie amyris
DerAktionist,
18.08.2023 23:03 Uhr
0
TR läuft über L&S exchange. Da kann man OTC handeln. Machen wir ja auch gerade (siehe Handelszeiten). Es sollte also alles bleiben wie es ist.
M
Mikmimi,
18.08.2023 22:43 Uhr
0
Wie kann man dieses otc handeln ich hab meine aktien auf tr also bleibt das dort einfach handelbar oder was muss man da machen bitte kurze Erklärung?
Aloha98,
18.08.2023 22:14 Uhr
0
Wurde vorher gecovert?
markoll67,
18.08.2023 21:57 Uhr
0
ja klar wie jede Aktie die Probleme hat
A
A2A,
18.08.2023 21:57 Uhr
0
Hier wird nix gecovert. Die Leute steigen aus und verkaufen. Selten so ein Blödsinn gelesen.
DerAktionist,
18.08.2023 21:47 Uhr
0
Natürlich nicht.
A
A2A,
18.08.2023 21:37 Uhr
0
Der Ofen ist aus
A
A2A,
18.08.2023 21:37 Uhr
0
Hier sind ein paar dick im minus die versuchen das hier positiv zu reden. Das delisting wird kommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,54 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,17 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,48 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,44 % | Alle Diskussionen |