AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
G
Gast-753121400, 15.08.2023 11:49 Uhr
0
also mehr als 8 Cent werden ja wohl ,,langsfristig,, drin sein. Sehe nich ein im Minus zu verkaufen, denn das war meist ein Fehler in meiner Vergangenheit.
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 11:46 Uhr
0
Geht drum wenn’s heiß wird und richtig scheppert - dann kann’s da bekanntlich mal eher Probleme geben beim Kauf 😀
G
Gast-753121400, 15.08.2023 11:43 Uhr
0
Puuh danke euch. Wie/Wo kann man sowas sehen bitte ?
d
doobeer, 15.08.2023 11:39 Uhr
0

weiss jemand mit Sicherheit ob die Aktie bei Trade Republic handelbar bleibt ??? 🤔🥲

Habe gerade mal nachgeschaut, ist handelbar!!
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 11:37 Uhr
0
Verkaufen bestimmt - kaufen Glückssache 🤓
G
Gast-753121400, 15.08.2023 11:35 Uhr
0
weiss jemand mit Sicherheit ob die Aktie bei Trade Republic handelbar bleibt ??? 🤔🥲
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 11:32 Uhr
1
Glaubst doch nicht dass die uns was schenken ? Wenn’s n squezze geben soll geben die noch mal alles und dann knallt s - zock oder Long
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 11:31 Uhr
0
Musst du ja auch nicht - außer du glaubst was du hier ständig schreibst …. Tot tot tot tot , dann Verkauf und lass den Rest damit in Ruhe …
B
Beginner94, 15.08.2023 11:29 Uhr
0
Ich sehe es halt auch nicht ein jetzt mit 5.500€ Verlust zu verkaufen… 🙄🤣
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 11:26 Uhr
0
Entweder es knallt noch mal richtig oder man wartet bis sich das Unternehmen wieder sarniert hat und der Kurs dementsprechend aussieht
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 11:25 Uhr
0
Nicht tot … Supertot 😂
L
LordBelial09, 15.08.2023 11:22 Uhr
0
aus verzweiflung :) glaube leider auch ist tot, geld weg. Hoffe auf einen letzten kleinen anstieg und dann raus hier.
B
Beginner94, 15.08.2023 11:10 Uhr
0
Aus welchen Gründen glaubt ihr denn daran dass der Kurs nochmal steigen sollte?
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 10:54 Uhr
0
Keine E.ier keine Kohle 🤑
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 10:42 Uhr
0
Dann könnt ihr doch gehen. Warum schreibt ihr noch hier wenn es tot ist
DonRocket
DonRocket, 15.08.2023 10:28 Uhr
1
Auf Stockwitch etc ist die Aktie auch tot..
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,35 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,27 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen