AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:56 Uhr
2
Oh warte ich muss auch mal meine Kommentare liken das sieht dann so aus als ob ich Mitstreiter habe 💪
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:55 Uhr
2
Ich sag ja guter character und der ganze Stolz der Familie 😊
Heron_777
Heron_777, 15.08.2023 16:52 Uhr
1
Aus Fehlern kann man zum Glück lernen, das ist das Gute daran 👌🏻😁
Heron_777
Heron_777, 15.08.2023 16:51 Uhr
1
Ich stehe dazu, ich freue mich wenn andere auf die Sch…. fallen 🪤 🤣🤣🤣⬇️🪨
s
sepp0912, 15.08.2023 16:50 Uhr
0
Hab leider nen EK 0,17, ist das heute ein Zeichen für den zukünftigen Kurs oder lohnt es sich eurer Meinung nach noch nachzukaufen? Um etwa auch den EK zu senken
T
TParty, 15.08.2023 16:50 Uhr
0
https://youtu.be/znLUdPJTWkw?si=lR0m4fyovSagajOX
B
Beginner94, 15.08.2023 16:50 Uhr
0
Frage mich auch wann die so oft angekündigte Gegenbewegung kommt…..
B
Beginner94, 15.08.2023 16:50 Uhr
0
Frage mich auch wann die so oft angekündigte Gegenbewegung kommt…..
Cornhoulio
Cornhoulio, 15.08.2023 16:42 Uhr
1
Locker bleiben 🤫 die "Gegenbewegung kommt bald "🚀😅
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:39 Uhr
0
Müsste auch mal zur dunklen Seite wechseln ist glaube ich einfacher
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 16:38 Uhr
0
Basher für 3.50 die Stunde 🤓
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:37 Uhr
1
Du freust dich wenn andere ihr Geld verlieren. Geiler character da haben deine Eltern gute Arbeit geleistet 👍
T
Tellertaxi008, 15.08.2023 16:36 Uhr
0
Ok danke das beruhigt ein wenig 🙈 Glaubt ihr noch an einen Anstieg ? Oder ist deine heutige Kursbewegung ein Fingerzeig in die zu erwartende Richtung der nächsten Stunden , Tage Wochen und Monate
Heron_777
Heron_777, 15.08.2023 16:36 Uhr
0
Verliert nur weiter euer Geld, viel Vergnügen noch…. 🤣🤣🪨⬇️⬇️⬇️
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:33 Uhr
1

Sorry für die Frage aber was würde ein Deliating bedeuten ? Ich bin bei TradeRepuplic

Dito. Es sollte alles beim alten bleiben. So wie ich das verstehe handeln wir schon OTC weil wir schon vor- und nachbörslich kaufen können
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 16:31 Uhr
0

War auch Ironie 😉

😜
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,30 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen