AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
DonRocket
DonRocket, 15.08.2023 16:30 Uhr
0

War auch Ironie 😉

Ich habs vertanden :P
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 16:31 Uhr
0

War auch Ironie 😉

😜
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:33 Uhr
1

Sorry für die Frage aber was würde ein Deliating bedeuten ? Ich bin bei TradeRepuplic

Dito. Es sollte alles beim alten bleiben. So wie ich das verstehe handeln wir schon OTC weil wir schon vor- und nachbörslich kaufen können
Heron_777
Heron_777, 15.08.2023 16:36 Uhr
0
Verliert nur weiter euer Geld, viel Vergnügen noch…. 🤣🤣🪨⬇️⬇️⬇️
T
Tellertaxi008, 15.08.2023 16:30 Uhr
0
Sorry für die Frage aber was würde ein Deliating bedeuten ? Ich bin bei TradeRepuplic
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:28 Uhr
0
War auch Ironie 😉
DonRocket
DonRocket, 15.08.2023 16:27 Uhr
0

Ne jetzt nicht mehr… das war der Cent der das Fass zum Überlaufen gebracht hat

:-D ... Also ich glaube schon, dass bis zum Deslisting nochmal n Stieg kommt..
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:19 Uhr
0
Ne jetzt nicht mehr… das war der Cent der das Fass zum Überlaufen gebracht hat
B
Beginner94, 15.08.2023 16:18 Uhr
0
Gleich unter 0,07. habt ihr immer noch Hoffnung?
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 16:15 Uhr
0
Ja echt absurd. Noch 190 Mio Absicherung zur Abwicklung bekommen. Bin gespannt wie viel die Assets wert sind und ob BB auch verkauft wird. Macht ja eigentlich keinen Sinn die zu behalten oder was meint ihr?
DonRocket
DonRocket, 15.08.2023 16:14 Uhr
0
Vor dem Delisting müssen die Shorts doch sicher Covern, oder?
G
Gast-753121400, 15.08.2023 16:13 Uhr
0
aahh super Danke dir Cornhoulio 😃💪
Cornhoulio
Cornhoulio, 15.08.2023 16:11 Uhr
2

Kann mir bitte wer verraten WO ich sehen kann, ob sie handelbar auf Trade Republic bleibt ?

https://etf-labor.de/otc-handel-leicht-erklaert/?cn-reloaded=1
G
Gast-753121400, 15.08.2023 16:10 Uhr
0
sorry aber der Preis ist absuuuurd niedrig gerade. Das wird unmöglich die nächsten Monate so bleiben. Punkt
T
Tellertaxi008, 15.08.2023 16:05 Uhr
0
DonRoket warum genau bis Freitag ? Kommen Gegenbewegungen so kurze Zeit drauf schon ? Sorry fürs fragen aber bin neu
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,35 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,43 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,02 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,59 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen