Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert
Kommentare 5.731
Aloha98,
17.08.2023 10:26 Uhr
0
No problem 😘we will see what happens
And das ist my invest worum ein nicht investierter der angeblich in the Toskana stays dazu keine Meinung haben braucht 🤡
B
Beginner94,
17.08.2023 10:24 Uhr
0
Sorry to say, aber du bist der einzige Clown hier. Du hältst an deinem Invest fest und kreierst dir Szenarien in deinem Kopf die niemals eintreten werden. Das Unternehmen ist pleite, die Aktie ist tot. Alle Zahlen und Fakten sprechen dafür. Jeder sieht es, nur du nicht. Und dann Andere als Clown bezeichnen... Herrlich
B
DonRocket,
17.08.2023 10:20 Uhr
0
Es ist einfach unfassbar bitter... Wieder - 10% heute. 52 Weekdown ist somit erreicht... Es muss doch nun eine trendwende geben...
T
TedKam,
17.08.2023 10:16 Uhr
0
den genauen EK will ich hier nicht nennen, aber er ist unter 1€
Beginner94,
17.08.2023 10:09 Uhr
0
welchen EK hast du?
TedKam,
17.08.2023 10:06 Uhr
0
dann hoffe ich, dass du mit deiner Zuversicht richtig liegst... Bei mir machts grad fast keinen Unterschied mehr, ob ichs jetzt liegen lasse oder verkaufe. Der Verlust wäre nahezu identisch. Also bleib ich drin - hab eigentlich nix mehr zu verlieren.
Cornhoulio,
17.08.2023 10:03 Uhr
0
Wenn alle schreien ihr müsst verkaufen dann ist es an der Zeit fett einzukaufen 🤑
Aloha98,
17.08.2023 10:02 Uhr
0
Ich bin sehr zuversichtlich 😘
Gerade wenn es Vögel wie dich gibt die in nem deutschen unbedeutenden Forum rum Trollen weiß sich dass ich richtig bin 🎊🍾
Aloha98,
17.08.2023 9:59 Uhr
0
Lesen ist nicht so deine Stärke was 🤡
B
Beginner94,
17.08.2023 9:59 Uhr
0
Langsam schwindet auch bei Aktionist und Aloha die Zuversicht
DerAktionist,
17.08.2023 9:44 Uhr
0
Ja so ist es leider
Aloha98,
17.08.2023 9:41 Uhr
0
Wenn der Mann der amerikanischen Finanzministerin selbst einen Hedgefond betreibt und beim GME squezze wo es bei dem ums aus ging plötzlich der buy bottom verschwindet und der Handel gestoppt wird - weißt ja was los ist
Und da hängen viele mit drin
Wie das ist mit der einem krähe die der anderen kein Auge aushackt 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,43 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,06 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,43 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,57 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | Gorilla | +8,07 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,40 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,47 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | Gorilla | +8,94 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,78 % | Alle Diskussionen |