Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann

0,166 EUR
-2,35 % -0,004
19. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 1.867
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 12.01.2021 18:31 Uhr
0
Der spread wird immer geringer. Im Dez hat man noch um die Zeit zw 20 und 30 % gezahlt.
D
Dodolino, 12.01.2021 18:21 Uhr
0
Sehr starke Performance heute
pankman
pankman, 12.01.2021 17:47 Uhr
0
Indien, Indonesien ... Hauptsache Afrika 😂
jonnyk
jonnyk, 12.01.2021 17:39 Uhr
0
Hab erst indonesia gelesen 😂😅😅 mein fehler🤪
jonnyk
jonnyk, 12.01.2021 17:38 Uhr
0
Hab mich da vertan sry😅
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 12.01.2021 17:36 Uhr
0
Sorry für die Irritation. Mein "wow" war rein auf den Kurs bezogen. Hatte den Tag über nicht geschaut. Twitter Nachricht von Jonny habe ich nicht verstanden bzw was das mit Aneka zu tuen hat. 🤷‍♂️
Tekk92
Tekk92, 12.01.2021 17:25 Uhr
0
Reden wir vom Kurs oder von welchen Zeichen?
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 12.01.2021 17:21 Uhr
0
Wow 😀
TanteSpie
TanteSpie, 12.01.2021 16:08 Uhr
0
Ein deutliches Zeichen, wenn es dann noch offiziell bestätigt wird, dürften wir schnell den jetzigen Kursbereich verlassen
G
Gustl83, 12.01.2021 15:23 Uhr
0
Welche?
jonnyk
jonnyk, 12.01.2021 15:09 Uhr
0
D u m m 😂😅
jonnyk
jonnyk, 12.01.2021 15:09 Uhr
0
Moment bin dumm😅😂
jonnyk
jonnyk, 12.01.2021 14:55 Uhr
0
Die anzeichen verdichten sich
jonnyk
jonnyk, 12.01.2021 14:55 Uhr
0
https://twitter.com/DeItaone/status/1348990953776939008?s=19
pankman
pankman, 12.01.2021 14:48 Uhr
0
So ist es!
williamx
williamx, 12.01.2021 14:27 Uhr
0
hört auf diese frage "einsteigen?" zu stellen!!! entweder ihr lest euch ein (im netz oder hier in diesem forum, wo sich viele leute die mühe gemacht haben) und ihr investiert aus überzeugung, oder ihr investiert nicht. ganz einfach!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen