Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann

0,142 EUR
-2,74 % -0,004
16:13:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.867
kleinerHai
kleinerHai, 13.02.2021 20:31 Uhr
0
👀
Bankkaufmann
Bankkaufmann, 13.02.2021 18:19 Uhr
2
Da der Bericht schon über 7 Tage her ist, wird das Meiste im Kurs für kurzfristige Ausbrüche bereits eingepreist sein. Sollte nun mehr von Tesla publik werden, kann das jedoch nochmal extra den Kurs pushen. Mich tangieren die wöchentlichen Entwicklungen allerdings nicht all zu sehr, sondern vielmehr das mittel-/ langfristige und dabei beständige Wachstum über die kommenden Jahre.
Mountainclimber
Mountainclimber, 13.02.2021 17:03 Uhr
0
Sogar sehr interessant! 📈😄
t
tigel, 13.02.2021 16:02 Uhr
0
Okay nächste Woche könnte interessant werden
williamx
williamx, 13.02.2021 13:37 Uhr
1
https://www.google.de/amp/s/www.nach-welt.com/aufgedeckt-tesla-ri-werden-riesige-powerbank-produzieren/amp/ es scheint tatsächlich auf Energiespeichersysteme und Elektrofahrzeugbatterien hinauszulaufen.
Believe77
Believe77, 13.02.2021 10:55 Uhr
1
Den kennt ihr schon oder, wenn ja, sorry
Believe77
Believe77, 13.02.2021 10:55 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/elektromobilitaet-hoffen-auf-den-tesla-coup-indonesien-treibt-eigene-batterieproduktion-voran/26896656.html
Believe77
Believe77, 13.02.2021 10:52 Uhr
0
Sobald ich was finde schicke ich es ins forum.
Believe77
Believe77, 13.02.2021 10:52 Uhr
0
Und der Staat steht dahinter.
Believe77
Believe77, 13.02.2021 10:52 Uhr
0
Aneka ist noch ne Nummer größer 😍
Believe77
Believe77, 13.02.2021 10:51 Uhr
1
Schaut euch mal den Verlauf von Piedmont Lithium an und was passierte als Tesla einen abnahmevertrag bekannt gab. 28 september
Believe77
Believe77, 13.02.2021 10:50 Uhr
0
Alles wird gut. 🙏
t
tigel, 12.02.2021 21:40 Uhr
0
Du bist dir ziemlich sicher believe, oder?
Believe77
Believe77, 12.02.2021 21:10 Uhr
1
Bald lachen wir über 0,20😍😘🙏
t
tigel, 12.02.2021 21:09 Uhr
0
Hier* Bin daher noch bisschen auf Distanz
t
tigel, 12.02.2021 21:08 Uhr
0
Eben 🤣🤣🤣 bin bei 17 rein Aber ich checks noch nicht ganz hief
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
8 Dax Prognose -0,53 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,30 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,05 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,07 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen