Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann

0,142 EUR
-2,74 % -0,004
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.867
D
Diego123, 18.02.2021 22:03 Uhr
0
Immerhin geht es uns allen so 😊 hoffen wir, dass der Hexensabatt eingepreist ist und morgen Mal ein guter Freitag wird 🤭
TanteSpie
TanteSpie, 18.02.2021 22:01 Uhr
0
Gruselig, von 14 Werten liegen 12 im Minus 🙃
Believe77
Believe77, 18.02.2021 21:50 Uhr
0
Modern meat hab ich auch. Da geht auch nichts. 🤣🤣🤣
D
Diego123, 18.02.2021 21:43 Uhr
0
Bei mir auch alles rot, 24 Werte. Nur Modern Meat ist ausnahmsweise grün 🙄
Believe77
Believe77, 18.02.2021 21:30 Uhr
0
Schwer zu ertragen, müssen wir aber durch. 🥴
Believe77
Believe77, 18.02.2021 21:29 Uhr
0
Mir geht es nicht anders. Alles rot und das bei27 aktien🙈
D
Diego123, 18.02.2021 17:08 Uhr
0
Ja, das geht mir leider auch so :/ gleich erstmal einen ordentlichen Drink zu Gemüte führen. Zum Glück geht's auch wieder so schnell hoch - tröstet mich heute aber auch nicht
pankman
pankman, 18.02.2021 16:55 Uhr
0
Es ist so ein besch.issenes Gefühl, wenn der ganze Markt so eingeht. Frisst mich körperlich und seelisch an. Werde mich wohl nie dran gewöhnen.
Believe77
Believe77, 18.02.2021 16:27 Uhr
0
Vom allerfeinsten! 🥴
jonnyk
jonnyk, 18.02.2021 16:06 Uhr
0
Alles geht aktuell den Bach runter
pankman
pankman, 18.02.2021 15:35 Uhr
0
Ich fürchte, selbst großartige News würden uns in der momentanen Marktlage nicht viel nützen. Bin schon froh wenn AnTam stabil bleibt.
HerrGausPE
HerrGausPE, 18.02.2021 15:28 Uhr
0
Ist Aneka nicht im Direkthandel? Mir wird nur Stuttgart, München oder Frankfurt angeboten. Mit deutlichem spread....
williamx
williamx, 18.02.2021 9:17 Uhr
1
Denke, dass das ein gutes Zeichen ist. Nächste Woche könnten News kommen.
Believe77
Believe77, 18.02.2021 6:27 Uhr
0
Verhandlungen laufen noch
Believe77
Believe77, 18.02.2021 6:26 Uhr
2
https://www.cnbcindonesia.com/market/20210218092436-17-224204/tesla-ke-india-antm-inco-tumbang-tapi-tins-hijau
G
Gustl83, 17.02.2021 14:40 Uhr
0
HODL
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,54 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,54 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen