Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann

0,133 EUR
-1,48 % -0,002
17:45:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.867
pankman
pankman, 12.01.2021 8:56 Uhr
0
Heute morgen wieder kurz 3%, aber da geht keine Order durch bisher. Bei den enormen Kurssprüngen spielt der Spread tatsächlich eine untergeordnete Rolle, denke aber trotzdem, dass es viele potentielle Anleger abschreckt. Dazu kommen noch Bedenken/Vorurteile, die das Land Indonesien betreffen. Schade.
Humpi
Humpi, 12.01.2021 8:50 Uhr
0
Will nachkaufen, aber bekomm nie die Chance.
Humpi
Humpi, 12.01.2021 8:49 Uhr
0
0.13 bei einem fast 20% spread, aber wie bei den anderen war der schnell wieder rein.
x
xluu, 12.01.2021 8:05 Uhr
0
Super, danke :)
Tekk92
Tekk92, 12.01.2021 8:04 Uhr
0
Schaut wieder super aus, wenn es denn nicht zum Ende des Tages ständig sinken würde... auf Wochen/Monatssicht aber top. Spread ist nach kurzer Zeit schon ausgeglichen und jetzt müssten mal so langsam News kommen 😁
pankman
pankman, 12.01.2021 7:46 Uhr
0
Scroll mal zurück zum 5.1., da hat es Bankkaufmann gut erklärt.
x
xluu, 12.01.2021 7:20 Uhr
0
Weshalb ist das eigentlich so, dass der spread bei dieser Aktie so hoch ist ?
matze0891
matze0891, 12.01.2021 7:15 Uhr
0
👀
A
ALEXANDERUlrich, 12.01.2021 5:56 Uhr
0
Schon merkwürdiger Verlauf
A
ALEXANDERUlrich, 12.01.2021 5:54 Uhr
0
0.16
jonnyk
jonnyk, 11.01.2021 20:47 Uhr
0
0,13 spread 30% hat wehgetan😅
pankman
pankman, 11.01.2021 20:46 Uhr
0
... bei einem Spread von ca. 17%
pankman
pankman, 11.01.2021 20:46 Uhr
0
0,128
x
xluu, 11.01.2021 20:24 Uhr
0
Guten Abend :) Zu welchem EK seid ihr denn so rein ?
Bankkaufmann
Bankkaufmann, 11.01.2021 18:20 Uhr
0
👍🏼
TanteSpie
TanteSpie, 11.01.2021 18:20 Uhr
0
Macht Euch doch bitte einfach mal die Mühe und scrollt im Forum hoch, da steht alles dezidiert beschrieben. Das ist nicht böse gemeint, aber es ist alles Wesentliche über diese Aktie beschrieben worden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,85 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen