Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann

0,133 EUR
-1,48 % -0,002
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.867
edding22
edding22, 15.01.2021 10:15 Uhr
0
Hab gestern nachgelegt, überlege aber auch noch mal aufzustocken
G
Gast-747511401, 15.01.2021 10:12 Uhr
0
Überlege mal 1k zu investieren
G
Gast-747511401, 15.01.2021 10:12 Uhr
0
Morgen würdet ihr aktuell noch reingehen oder paar Tage abwarten?
G
Gast-765457401, 15.01.2021 8:20 Uhr
0
Moin
Tekk92
Tekk92, 15.01.2021 7:43 Uhr
0
Vor 10 Minuten nachgekauft
Humpi
Humpi, 15.01.2021 7:43 Uhr
0
Ein Tag zum nachlegen. 🤔
A
Aktienminator, 15.01.2021 1:26 Uhr
0
Also bei mir war alles grün und das beste von allen war Manganese X Energy über 70% plus hamer
pankman
pankman, 14.01.2021 23:34 Uhr
0
Der Tag war eine Katastrophe. Aber wie sagte Oma immer: nach Regen kommt Sonne! Gute Nacht!
D
Diego123, 14.01.2021 23:26 Uhr
0
Ja, heute war nicht so pralle im Gesamtmarkt. Hab auch nur vier Werte in grün. Aber Rebound am Freitag ist doch auch mal nett. Gefühlt wird der Spread weniger und das auch häufiger, gutes Zeichen :) schönes Wochenende morgen und einen hoffentlich grüneren Tag ;)
Tekk92
Tekk92, 14.01.2021 23:22 Uhr
0
Ging ja alles runter gefühlt, mal schauen ob es morgen früh vernünftigen Spread zu holen gibt
Keko
Keko, 14.01.2021 22:59 Uhr
0
😍
pankman
pankman, 14.01.2021 20:26 Uhr
0
Kommt gerade etwas runter der Kurs. Wenn der Spread morgen früh passt, werde ich vielleicht noch etwas aufsatteln. Der Monats-Chart sieht phantastisch aus. Ich habe hier ein richtig gutes Gefühl.
Bankkaufmann
Bankkaufmann, 14.01.2021 20:01 Uhr
0
👍🏼
williamx
williamx, 14.01.2021 18:27 Uhr
0
alle einsteigen, der flieger startet 🛫
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen