Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann

0,135 EUR
-0,74 % -0,001
19:35:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.867
Bankkaufmann
Bankkaufmann, 29.01.2021 9:36 Uhr
0
@Aktielaie dein Link führt ins Leere und ist inhaltslos, wahrscheinlich ein übersetzter Text -sowas müsste dann direkt hier eingestellt werden oder die Nachrichtenquelle
A
Aktielaie, 29.01.2021 9:20 Uhr
0
https://www.google.de/search?client=safari&source=hp&ei=1MQTYP2xGryGjLsPpZyNGA&q=aneka+tambang+idx&oq=&gs_lcp=ChFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocBABGAQyAggpMgoIKRCxAxCDARBDMgIIKTICCCkyAggpMgIIKTICCCkyAggpMg8IKRCxAxCDARAKEEYQ-gEyBAgpEEYyAggpMggIKRCxAxCDATIICCkQCBANEB4yAggpMgUIKRCgAVAAWABg6BloAHAAeACAAQCIAQCSAQCYAQCwAQ8&sclient=mobile-gws-wiz-hp
A
Aktielaie, 29.01.2021 9:20 Uhr
0
Guten Morgen...was ist an der indonesischen Börse los...hat die den Handel für unsere Aktie ausgesetzt🤔?
Dodo888
Dodo888, 29.01.2021 7:54 Uhr
0
Wir brauchen den Musk in Indonesien und alles is gut😄🍻😎
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 28.01.2021 23:37 Uhr
0
... inhaltlich geht es um Lithium - passt daher nur bedingt hierher. .
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 28.01.2021 23:32 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/13418033-batteriemetalle-2021-lithium-nickel-kupfer-vervielfacher-moeglich
MoneyMoneyMoney
MoneyMoneyMoney, 28.01.2021 21:37 Uhr
0
Mir würde mein ek reichen 😂
H
Highlighter, 28.01.2021 21:15 Uhr
0
Money, ich habe auch immer so viel Glück. Aber vielleicht sehen wir hier mal 1 oder 2 Euro stehen
MoneyMoneyMoney
MoneyMoneyMoney, 28.01.2021 15:20 Uhr
0
Hab das Talent auch diese am Höhepunkt gekauft zu haben. Gottseidank nicht viele Anteile.
Humpi
Humpi, 28.01.2021 11:48 Uhr
0
Es fehlen Nachrichten und die meisten springen auf den shortsqueeze mit auf.
Bankkaufmann
Bankkaufmann, 28.01.2021 11:40 Uhr
0
Aktuell schmiert alles immens ab, denke günstig nachkaufen oder aussitzen ist hier das Beste
BlueCrush
BlueCrush, 28.01.2021 11:26 Uhr
0
Rote **** 😄 Werde Aneka einfach liegen lassen. Früher oder später wird die steigende Nickelnachfrage (hoffentlich) zu einem Anstieg führen. Und dann sind wir gut positioniert.
Cyberstonk
Cyberstonk, 28.01.2021 11:20 Uhr
0
Sieht hier einer bald eine Aufwärtsbewegung? Habe im Portfolio nur rote dildos
Humpi
Humpi, 28.01.2021 8:49 Uhr
0
Gewinne von amc werden dann hier mit aufgestockt
Bankkaufmann
Bankkaufmann, 27.01.2021 22:58 Uhr
0
Danke für den Bericht 👍🏼
Believe77
Believe77, 27.01.2021 22:08 Uhr
0
Der komplette Markt schmiert ab und wie Themen propagiert gehen einige in die Richtung von Robin hood und unterstützen dort!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
5 Strategy B -10,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,89 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 Strategy B -10,05 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,89 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen