ANGANG STEEL WKN: A0M4WV ISIN: CNE1000001V4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1275
EUR
-1,54 % -0,0020
14:19:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9
G
Gastuser5c5f62d45c8c1,
25.01.2017 17:34 Uhr
0
Erneute Gewinnsteigerung! Das Management scheint wirklich gute Arbeit zu leisten.
G
Gastuser5c5f62d45c8c1,
31.08.2016 10:43 Uhr
0
Zahlen sind raus! 93% GewinnSteigerung bei angang steel!
Stahlbranche allgemein: noch immer etwas Überangebot an stahl auf dem markt abet langsam wieder anziehende Preise. Insgesamt also wieder ein leichter Aufwärtstrend in der Branche zu erkennen.
Ich bin optimistisch, dass wir ende des Jahres wieder bei 0,60€ stehen!:-)
G
Gastuser5c5f62d45c8c1,
18.08.2016 11:45 Uhr
0
Zahlen werden am 29.08 veröffentlicht.
Ich bitte um Entschuldigung für den Irrtum mit dem 15.08. .
G
Gastuser5c5f62d45c8c1,
27.07.2016 13:33 Uhr
0
Am 15.08 kommen die Zahlen.
Auf Bloomberg ist zu lesen, dass angang seinen Gewinn nahezu verdoppeln wird aufgrund von einer sich erholenden Branche, optimierungs- und sparmaßnahmen.
Denke die aktie wird bis ende des Jahres stark ansteigen da sie ja arg runtergeprügelt wurde wegen der stahlkrise
G
Gastuser5c5f62d45c8c1,
03.07.2015 13:07 Uhr
0
Angang expandiert weiter:Bauen in Indonesien nen neues Werk.
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gastuser5c5f62d45c8c1,
27.05.2015 19:27 Uhr
0
0,80:-)
G
Gastuser5c5f62d45c8c1,
22.05.2015 18:57 Uhr
0
heute endlich mal wieder etwas Handelsvolumen
G
Gastuser5c5f62d45c8c1,
11.05.2015 9:17 Uhr
0
Kursziel wurde von JP morgan von 0,74 auf 0,86 angehoben
G
Gastuser5c5f62d45c8c1,
28.04.2015 11:04 Uhr
0
warum wird diese interessante Aktie nur so wenig beachtet?
Hab mir mal nen paar ins depot gelegt...mal abwarten.
In meinen augen unterbewertet...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,03 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,58 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,44 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,66 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,36 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,58 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,24 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,22 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,36 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,22 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,66 % | Alle Diskussionen |