ANGLO PLATINUM WKN: 856547 ISIN: ZAE000013181 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,10 EUR
-5,22 % -3,20
17:45:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79
Kira30
Kira30, 02.11.2025 9:05 Uhr
0
https://www.miningmx.com/news/platinum/62942-valterra-platinum-recovers-from-flooding-as-prices-surge-30/
Kira30
Kira30, 24.11.2025 11:22 Uhr
0
BHP mit Übernahme Kupfer ist raus https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/BHP-gibt-bei-Anglo-American-klein-bei-id30059224.html
chaknoris
chaknoris, 03.12.2025 18:22 Uhr
0
https://www.miningweekly.com/article/valterra-platinum-market-cap-soars-to-r300bn-plus-as-2025-draws-to-close-2025-12-01
S
SCHULDT68, 23.12.2025 17:51 Uhr
0
Warum eine soo krasse Unterbewertung zum Metall seit 2 Tagen
Unleashed
Unleashed, 25.12.2025 12:42 Uhr
0
Weil wir hier nachziehen, wie die meisten Minen erst mit einem gewissen Versatz schön steigen. Wobei die Performance seit dem Tief ja nicht zu verachten ist
chaknoris
chaknoris, 29.10.2025 10:03 Uhr
0
https://www.miningweekly.com/article/valterras-third-quarter-volumes-dip-but-it-expects-these-will-recover-soon-2025-10-28
chaknoris
chaknoris, 21.10.2025 15:24 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/commodity/platinum ---- der Platinpreis korrigiert erstmal, war wohl auch recht übertrieben zuletzt
Hanseat2022
Hanseat2022, 08.10.2025 11:35 Uhr
0
Da sind die 60 wieder ! PGMs marschieren Richtung Norden! Moin moin ☕
Kira30
Kira30, 26.09.2025 21:13 Uhr
0

So wäre es auch ok ! Schlusskurs letzten Freitag zu Heute = Plus 10 Euro und ein Paar vale! 🍻

Hmmm ja theoretisch ok….praktisch nicht wie gewünscht😏
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.09.2025 16:57 Uhr
0
So wäre es auch ok ! Schlusskurs letzten Freitag zu Heute = Plus 10 Euro und ein Paar vale! 🍻
Kira30
Kira30, 26.09.2025 16:39 Uhr
0
Schaffen wir nicht…so ist aber schon schön und ich zu spät😤 Mal schauen was 1.10 mit dem drohenden shut down passiert
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.09.2025 15:53 Uhr
0
Möchte ja nicht gierig werden, aber 65,00 Euro würden zum Wochen Abschluss gut passen 🙂
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.09.2025 10:02 Uhr
0
Moin moin ☕ 60 Euro erreicht 💗!
Kira30
Kira30, 26.09.2025 9:09 Uhr
0
Moin 🤩 Schöner Kurs so nach Divi
Hanseat2022
Hanseat2022, 25.09.2025 10:57 Uhr
1
Moin moin ☕ Sehr gute Kursentwicklung zZt 💪
Hanseat2022
Hanseat2022, 19.09.2025 9:49 Uhr
1
Moin moin ☕ 50 Euro erreicht 👍 Auf zu den Kursen von 2021 ( natürlich auch zu den damaligen Dividenden ) 🦦☕🚬
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,09 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,75 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,49 %
9 Stellantis -1,45 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,26 %
6 Stellantis -2,01 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen