ANGLO PLATINUM WKN: 856547 ISIN: ZAE000013181 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,35 USD
-5,65 % -4,03
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 79
Kira30
Kira30, 26.09.2025 21:13 Uhr
0

So wäre es auch ok ! Schlusskurs letzten Freitag zu Heute = Plus 10 Euro und ein Paar vale! 🍻

Hmmm ja theoretisch ok….praktisch nicht wie gewünscht😏
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.09.2025 16:57 Uhr
0
So wäre es auch ok ! Schlusskurs letzten Freitag zu Heute = Plus 10 Euro und ein Paar vale! 🍻
Kira30
Kira30, 26.09.2025 16:39 Uhr
0
Schaffen wir nicht…so ist aber schon schön und ich zu spät😤 Mal schauen was 1.10 mit dem drohenden shut down passiert
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.09.2025 15:53 Uhr
0
Möchte ja nicht gierig werden, aber 65,00 Euro würden zum Wochen Abschluss gut passen 🙂
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.09.2025 10:02 Uhr
0
Moin moin ☕ 60 Euro erreicht 💗!
Kira30
Kira30, 26.09.2025 9:09 Uhr
0
Moin 🤩 Schöner Kurs so nach Divi
Hanseat2022
Hanseat2022, 25.09.2025 10:57 Uhr
1
Moin moin ☕ Sehr gute Kursentwicklung zZt 💪
Hanseat2022
Hanseat2022, 19.09.2025 9:49 Uhr
1
Moin moin ☕ 50 Euro erreicht 👍 Auf zu den Kursen von 2021 ( natürlich auch zu den damaligen Dividenden ) 🦦☕🚬
chaknoris
chaknoris, 31.07.2025 12:03 Uhr
0
Pay Date 25 August 2025 Ex-Date 20 August 2025 ---- ZAR 2 ~ 0,096€
chaknoris
chaknoris, 31.07.2025 8:30 Uhr
1
https://www.miningweekly.com/article/valterra-platinum-upping-flood-defence-envisaging-underground-trucking-hailing-irma-2025-07-30
chaknoris
chaknoris, 18.07.2025 13:01 Uhr
0
https://www.miningweekly.com/article/valterra-warns-of-lower-first-half-earnings-on-lower-sales-demerger-costs-2025-07-18
Lerchling
Lerchling, 08.07.2025 8:00 Uhr
0
Endlich die 40 überwunden ohne das gleich wieder abverkauft wird.
BigheadTTH
BigheadTTH, 02.07.2025 22:26 Uhr
0
bei den platin palladium preisen muss doch bald ausbruch kommen hier.
CLSHH
CLSHH, 25.06.2025 17:31 Uhr
0
Aus meiner Sicht ein vergleichsweise stabiles Invest mit attraktiver Divi. Bin mit EK EUR 31.- dabei. Sollte es nochmals unter EK dippen, werde ich großzügig nachlegen.
Ganon
Ganon, 12.06.2025 20:00 Uhr
0
Platin steigt. Was seht ihr hier für Chancen?
chaknoris
chaknoris, 11.06.2025 7:53 Uhr
0
🔮✨
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen