ANHEUSER-BUSCH INBEV N.V./S.A. PARTS SOC.NOM.(SPONS.ADRS)O.N. WKN: A0N916 ISIN: US03524A1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
74,75
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 104
S
Sachse82,
08.02.2018 22:40 Uhr
0
Ja die Firma ist riesig und Marktführer. Aber geht nur abwärts...
B
BruceWayne,
08.02.2018 17:58 Uhr
0
Sabmiller gehört denen auch
B
BruceWayne,
08.02.2018 17:58 Uhr
0
Das ist der weltgrößte Bierbrauer. Die kommen schon hoch. Ich erwarte 120€ in kommenden 5 Jahren. Machbar
B
BruceWayne,
08.02.2018 17:56 Uhr
0
Doch aber nicht 1t pro Woche, damit die Erwartungen der Anleger und Analysten erfüllt wird :D
S
Sachse82,
02.02.2018 23:24 Uhr
0
Hier geht es ja auch nur noch Abwärts. Trinkt wohl keiner mehr Bier?
T
Tomcraft2033,
14.12.2017 12:44 Uhr
0
Dank dir warte noch ein bisschen wenn Boden gefunden gehe ich Mal mit erster posi rein
M
MartinsDBS,
12.12.2017 19:11 Uhr
0
Nein BUD zahlt zweimal pro Jahr .
Ausschüttungen finden i.d.R. im Mai sowie im Dez. statt.
T
Tomcraft2033,
12.12.2017 14:41 Uhr
0
Habe dich schon verstanden!!! Zahlen die auch quartalsweise Divi?
M
MartinsDBS,
12.12.2017 11:35 Uhr
0
Korrektur:
Die Aktie ist natürlich an der Unterstützung bei 110 $ angekommen.
Ich hatte versehentlich Widerstand geschrieben.
Sorry ...... :-)
M
MartinsDBS,
12.12.2017 9:15 Uhr
0
Guten morgen .....
Ich sehe keine negativen Besonderheiten in dem Papier.
Charttechnisch ist die Aktie am Widerstand bei ca. 110 $ angekommen. Sehr viel tiefer wird es wohl nicht mehr gehen.
Der RSI signalisiert dass sich das Papier im überverkauften Bereich befindet.
Das Chance / Risiko Profil ist aus meiner Sicht sehr ordentlich.
Good luck ...... :-)
T
Tomcraft2033,
12.12.2017 8:07 Uhr
0
Also doch :-) weißt du woher der Abwärtstrend kommt? Eigentlich eine tolle Firma, gutes Produkt und Divi??
M
MartinsDBS,
11.12.2017 15:58 Uhr
0
Doch die gibt's......... :-)
T
Tomcraft2033,
11.12.2017 15:13 Uhr
0
Was ist hier los? Gibt es keine investierten??
P
Pikachu,
05.12.2017 21:11 Uhr
0
Du sagst es
M
MrIncome,
14.11.2017 22:53 Uhr
0
Warten wir mal ab wie lange es hier noch seitwärts geht, aber mit der tollen Dividende ertragbar :)
B
Berni31,
06.10.2017 9:45 Uhr
0
Meinst du? Ewigkeiten nichts passiert hier...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |