Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,71 USD
+3,64 % +0,06
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.455
LFC
LFC, 15.02.2024 10:49 Uhr
0
Ist das jetzt wieder ein Opening Gap?
XXkeinPlanXX
XXkeinPlanXX, 15.02.2024 10:56 Uhr
0

Warum geht's hoch?

https://bnnbreaking-com.translate.goog/breaking-news/health/revolutionary-drug-buntanetap-completes-phase-iiiii-trials-in-the-battle-against-alzheimers?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
LFC
LFC, 15.02.2024 11:00 Uhr
0

https://bnnbreaking-com.translate.goog/breaking-news/health/revolutionary-drug-buntanetap-completes-phase-iiiii-trials-in-the-battle-against-alzheimers?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Ich bekomme es mal wieder nicht geöffnet. Aber laut Überschrift doch nichts Neues, oder?
H
Horizont, 15.02.2024 11:51 Uhr
0
Hoffe die amis helfen uns um Mittag es hoch zu treiben
Nixblicker
Nixblicker, 15.02.2024 12:15 Uhr
0

Hoffe die amis helfen uns um Mittag es hoch zu treiben

Amis machen immer das Gegenteil. Daher glaube ich eigentlich eher nicht
LFC
LFC, 15.02.2024 10:43 Uhr
0
Warum geht's hoch?
W
Werder1812, 15.02.2024 10:34 Uhr
0
News?
tecATmobile
tecATmobile, 15.02.2024 10:22 Uhr
0
Ist zwar nicht gerade eine professionelle Einschätzung wenn man die Bewertung von Mitbewerbern sieht aber immerhin ein Minimalanfang einer Bewertung
tecATmobile
tecATmobile, 15.02.2024 10:18 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/anvs/analyst-research
tecATmobile
tecATmobile, 15.02.2024 10:16 Uhr
0
Sieht schön aus wenn sich das Depot füllt....🎉
tecATmobile
tecATmobile, 15.02.2024 10:13 Uhr
0

Noch blenden sie aber ziemlich stark in meinen Augen. 😜

Sonnenbrille noch nötig😁?
tecATmobile
tecATmobile, 15.02.2024 10:12 Uhr
0
Was meinste 😉
tecATmobile
tecATmobile, 15.02.2024 10:11 Uhr
0
😁
D
Devil2021, 15.02.2024 10:07 Uhr
0
Oh, was ist denn hier los?!
gripsmaker
gripsmaker, 14.02.2024 18:10 Uhr
0
Noch blenden sie aber ziemlich stark in meinen Augen. 😜
tecATmobile
tecATmobile, 14.02.2024 16:40 Uhr
0
Die Rücklichtgefahr steigt Tag für Tag ...💪😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen