Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,494
EUR
-1,58 % -0,024
22:00:05 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.454
tecATmobile,
29.04.2024 19:15 Uhr
0
Keine Idee, weil das was hier gelaufen ist rein technischer Natur ist. Man verkaufe solange Aktien bis der Kurs einbricht ("die Nackten") den Rest machen dann die SLer das verunsichert dann wiederum die Kleininvestoren und diese meinen dann "da muss doch was schlecht sein...." o.ä. und ziehen weiter ...
XuveX,
29.04.2024 19:16 Uhr
0
Ein anderer Endpunkt der Studie, nämlich die Untersuchung der Wirkung des Medikaments auf der Grundlage einer Bewertung namens „Clinician's Global Impression of Change“, wurde jedoch nicht erreicht. In allen Dosierungsgruppen der Patienten wurde kein statistisch signifikanter Unterschied im Vergleich zu einer Placebogruppe beobachtet.
Annovis sagte, die Bewertung sei subjektiver und lasse einen größeren Placeboeffekt zu, da Patienten und Betreuer wahrscheinlich auf eine Veränderung hofften.
XuveX,
29.04.2024 19:18 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/annovis-bio-shares-sink-after-buntanetap-study-misses-endpoint-95053b53
Werder1812,
29.04.2024 18:25 Uhr
0
Dann sollte der Kurs ja wieder schnell steigen... eigentlich..
gripsmaker,
29.04.2024 18:16 Uhr
0
Das vielleicht nicht aber mal im Ernst das Ding ist seit Wochen volatil wue sonst was. Letztes Mal fiel es von 13 Euro auf 8 nur um danach auf 17 zu steigen und jetzt auf 5,05 zu fallen und wieder auf 7 Euro zu steigen. So eine Volatilität habe ich nicht mal bei Canopy, Alt oder Delivery derzeit.
Wem sagst Du das, ich war dabei.😉
Hatte gestern noch überlegt zu verkaufen, da wir uns bereits dem Hoch angenähert hatten.
Zimtstern192,
29.04.2024 18:14 Uhr
0
Das vielleicht nicht aber mal im Ernst das Ding ist seit Wochen volatil wue sonst was. Letztes Mal fiel es von 13 Euro auf 8 nur um danach auf 17 zu steigen und jetzt auf 5,05 zu fallen und wieder auf 7 Euro zu steigen. So eine Volatilität habe ich nicht mal bei Canopy, Alt oder Delivery derzeit.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,61 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,69 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,14 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,12 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,36 % | Alle Diskussionen |