Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,54 EUR
-0,52 % -0,01
12:43:05 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
Nixblicker
Nixblicker, 15.05.2024 15:45 Uhr
0
Dass es bis 10 Dollar schnell geht war klar. Jetzt wäre ich aber vorsichtig. Kann sein, dass wir wieder unter 9 Dollar schließen
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:46 Uhr
0

D.h. du rechnest noch mit einem Dip?

Heute Nicht wirklich mehr, denn Sollten wir die 10,65$ deutlich passieren...geht es rauf bis rd 14$ wenn FiboRetrace Recht behält...
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:48 Uhr
0

Heute Nicht wirklich mehr, denn Sollten wir die 10,65$ deutlich passieren...geht es rauf bis rd 14$ wenn FiboRetrace Recht behält...

Aber es wird geschlossen...da sind die Amis ohne Gnade...kann aber auch Monate dauern😁😉
Nixblicker
Nixblicker, 15.05.2024 15:48 Uhr
0

Heute Nicht wirklich mehr, denn Sollten wir die 10,65$ deutlich passieren...geht es rauf bis rd 14$ wenn FiboRetrace Recht behält...

Aber das passiert ja irgendwie nicht
LFC
LFC, 15.05.2024 15:45 Uhr
0

Ich lasse Kauf vorerst stehen!

D.h. du rechnest noch mit einem Dip?
K
Kornoran, 15.05.2024 15:43 Uhr
0
9€ passiert 😱 Das geht mir zu schnell aktuell
Z
Zimtstern192, 15.05.2024 15:42 Uhr
0

Hoffe sie knackt die 10 Euro diese Woche noch aber die Richtung ist schon mal perfekt

Äh oder heute was ihr besser passt was zum !?
XQuise
XQuise, 15.05.2024 15:41 Uhr
0
$10 👆🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:40 Uhr
0

'Befürchte' so wie der NASDAQ losrennt nach den Wirtschaftsdaten wird's nix mit tieferem Dip. Kauf auf 7,69€ angehoben. 😁

Ich lasse Kauf vorerst stehen!
B
Batt, 15.05.2024 15:39 Uhr
0
Wie lange geht das wohl so...?
Z
Zimtstern192, 15.05.2024 15:38 Uhr
0
Hoffe sie knackt die 10 Euro diese Woche noch aber die Richtung ist schon mal perfekt
K
Kornoran, 15.05.2024 15:37 Uhr
0
Buy-in bei 8,27€... Na mal sehen. Das war wohl zu spät 😄
XQuise
XQuise, 15.05.2024 15:36 Uhr
0
LOL 😂 👍🏻👍🏻👍🏻
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:36 Uhr
0
Die geht ziemlich steil😁
K
Kornoran, 15.05.2024 15:35 Uhr
0
Ich bin wieder drin 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
5 Space X -4,93 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,77 %
4 Space X -3,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,68 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
10 Security der nächsten Generation -3,66 %
Alle Diskussionen