Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,533 EUR
-0,39 % -0,006
15:15:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.454
B
Batt, 15.05.2024 15:35 Uhr
0
Nächster Rücksetzer ist wohl kurz bei 9 $...
LFC
LFC, 15.05.2024 15:34 Uhr
0

Jetzt haben wir ein Opening Gap. Mmh.

Muss das wirklich geschlossen werden, war ja relativ klein?
LFC
LFC, 15.05.2024 15:33 Uhr
0
Jetzt haben wir ein Opening Gap. Mmh.
K
Kornoran, 15.05.2024 15:33 Uhr
0

Schaun wir auf den Kurs ... Leider Glaskugel verlegt...😉

Schade 🙁
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:32 Uhr
0

Du meinst lieber draußen bleiben, nicht wieder einsteigen und die 30% Gewinn mitnehmen? 😄

Schaun wir auf den Kurs ... Leider Glaskugel verlegt...😉
K
Kornoran, 15.05.2024 15:31 Uhr
0
Du meinst lieber draußen bleiben, nicht wieder einsteigen und die 30% Gewinn mitnehmen? 😄
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:30 Uhr
0

Habe heute versehentlich alle meine Positionen verkauft, weil meine Stop Order bei 7,50€ getriggert wurde... 🙄

Vlt. ein Wink des Schicksals...😉
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:26 Uhr
0
Derzeit steht's noch bei 8,50$ vorbörslich...ich denke mal es wird unter die 8,31$ kurz dippen
K
Kornoran, 15.05.2024 15:26 Uhr
0
Habe heute versehentlich alle meine Positionen verkauft, weil meine Stop Order bei 7,50€ getriggert wurde... 🙄
LFC
LFC, 15.05.2024 15:25 Uhr
0

Derzeit sind wir vorbörslich über dem gestrigen Schlusskurs...😉

8,31$ hattest du ja geschrieben.
K
Kornoran, 15.05.2024 15:25 Uhr
0
Also noch 5 Minuten warten oder jetzt rein?
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:24 Uhr
0

Ja klar, aber bis 15.30 Uhr tut sich doch nichts mehr....denke ich...

Derzeit sind wir vorbörslich über dem gestrigen Schlusskurs...😉
LFC
LFC, 15.05.2024 15:22 Uhr
0

Guck auf die Uhr...

Ja klar, aber bis 15.30 Uhr tut sich doch nichts mehr....denke ich...
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:21 Uhr
0

Haben wir doch nicht, oder?

Guck auf die Uhr...
LFC
LFC, 15.05.2024 15:21 Uhr
0

Ist ok. Bloß kein opening gap

Haben wir doch nicht, oder?
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:19 Uhr
0

Wenn ich jetzt einsteige, dann fällts 😬😆

Ist ok. Bloß kein opening gap
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,86 %
9 $ZETA +7,52 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,99 %
8 $ZETA +6,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
10 Gorilla +11,99 %
Alle Diskussionen